Grashüpfer im Luftkampf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Nahkampf mit Tiger gegen 2x Mi-24, sowie 1x Fastmover (Jet)

Der Grund, wieso ich auf Distanzverringerung gesetzt habe war übrigens die Intention, die ungelenkten Raketen einsetzen zu können. Leider bot sich bei diesen bewegten Zielen (2x Helikopter) jedoch keine geeignete Möglichkeit. Aber irgendwann schaffe ich das mal. ^^

Comments 6

  • Enigma -

    Coole Video. Das nächste mal passen dann auch meine Tasten! :D

  • Sariel -

    Wie es micht immer schüttelt ... Funken: Erst den Zurufenden dann den Sprechenden ... xD

    • Fluppy -

      ich war Sehr im Stress , ich hatte 3 Trupps und Zandru noch aufm Ohr weil ich Quasi Veradwortlich war für die Gesamte Orga :D

    • Sariel -

      ich war doch dabei ^^

    • Enigma -

      Ich finde das ist schnurz pip egal wen man zuerst nennt. hauptsache man sagt wer funkt und wer gesucht ist. Der andere kann sich dann ja denken dass er gemeint ist. Macht es nicht zu kompliziert, sonst verlieren mache evtl die Lust...

    • Sariel -

      Sry, das ist genau die imersion die man eigl braucht ... ich reisse ja keinem den kopf ab. Ich mache es nur aufmerksam, sonzt schleift es... und mir ist aufjedenfall nicht egal