Stellaris Abend (Freitag, 2. März 2018, 19:00 - 23:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellaris Abend

      Freitag, 2. März 2018, 19:00 - 23:00

    • Teilnehmer

      4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

      Anmeldeschluss: 2. März 2018, 23:00
    Termin
    • Stellaris Abend (Freitag, 2. März 2018, 19:00 - 23:00)

      Ab diesem Termin möchte ich mit allen Interessenten eine regeläßige Stellaris Runde starten.

      Regelmäßig bedeutet in dem Fall, dass man an dem Spielstand dann einmal pro Woche weiterspielt (z.B. dann jeden Freitag Abend), da eine solche Runde ja definitiv nicht an einem Termin durch ist, sondern vermutlich 6-8 Termine braucht. Der Tag in der jeweiligen Woche kann natürlich ggf. noch angepasst werden je nach eventuellen Besonderheiten, aber wichtig wäre einfach, dass man keine längere Pause als diese eine Woche zwischen den Runden hat, da man sich sonst nur noch sehr schlecht in den aktuellen Spielstand einfinden kann.

      Dieser Termin wäre dann also der Starttermin und die Möglichkeit sich für dieses Vorhaben anzumelden. Sobald es läuft ist ein Einstieg in den aktuellen Spielstand dann natürlich leider nicht mehr möglich.

      Ich freue mich auf einige Zusagen und die Möglichkeit eine Stellaris Runde im Multiplayer einmal komplett von Anfang bis "Ende" durchzuspielen. :)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Der Starttag kann von einem Freitag natürlich auch auf einen anderen Tag gelegt werden, je nachdem, wie geneigte Mitspieler Zeit und einen gemeinsamen Nenner dahingehend haben. Der Termin ist nun erstmal für den Freitag erstellt für die Anmeldemöglichkeit.
      Wenn ein anderer Tag bei jemanden, der mitmachen möchte, deutlich besser passt und alle bis dahin angemeldeten damit auch einverstanden sind, verlegen wir es natürlich gerne.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010