Community-treffen / Analoges Spielewochenende 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community-treffen / Analoges Spielewochenende 2.0

      Hallo Liebe Kartoffeln,


      mir wurde zugetragen, dass es Wiederholungsbedarf für ein Analoges Spielewochenende gibt. Da mir das ganze beim letzten Mal viel Spaß gemacht hat, lasse ich mich nicht lange bitten :D


      Ich würde mich wieder als Host anbieten. Allerdings ist der Platz bei mir begrenzt. Neben mir und meiner besseren Hälfte würde ich nicht mehr als 6 weiter Spieler an einen Tisch bekommen (Ok, 1 bis 2 mehr geht wohl auch noch). Sollten aber doch viel mehr kommen wollen, müssen wir uns um eine geeignete Location kümmern.


      Außerdem würde ich dieses Mal das Buchen einer Unterkunft jedem selbst überlassen. Da es beim letzten Mal dabei doch zu einigen Komplikationen gekommen ist. Ich helfe aber natürlich gerne bei der Suche nach eine geeigneten Schlafstadt ;)


      Wer von euch wäre denn diesmal dabei ?
    • Grundsätzlich hätte ich auf jeden Fall wieder Lust dazu. Kommt halt natürlich ganz darauf an, wann es dann stattfinden würde. Konkrete Vorschläge kann ich jetzt auch noch nicht in den Raum werfen.
      An welchen groben Zeitraum (Monat) hättest du denn gedacht?
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010