Thema Zeus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      ich wollte mich in diesem Beitrag nochmal darüber erkundigen, wie so die Laune bezüglich Zeus Missionen aussieht.
      @Harun Al-Rashid hat ja vor kurzem auch nochmal den Anstoß gemacht, wo es dann leider nicht genug Resonanz gab.

      Da ich selber immer sehr gerne Zeus mache und die Missionen bisher auch sehr gefallen haben gem. Feedback, würde ich das doch irgendwie schon gerne wieder häufiger mal machen. Vor allem, da es ja nun doch eine gewisse Verstärkung an ArmA Spielern in der Community gibt.

      Problem ist halt für die meisten die Terminfindung. Viele haben ja wirklich konsequent den Mittwoch Abend für alles andere geblockt (was grundsätzlich natürlich sehr erfreulich ist, da es als positives Feedback genommen werden kann), um an unseren wöchentlichen Events mitzumachen, aber dementsprechend ihr Kontingent an "ArmA Stunden die Woche" aufgebraucht.

      Diesen Beitrag möchte ich dann dafür nutzen, um Umfragen zu starten über Terminfindungen. So schaut man, wo genug angemeldet sind und dann wird der Termin zeitnah erstellt.

      Angedachter Zeitraum für die Mission wäre dann von 1900 bis 2230 am jeweiligen Termin.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Wann hättest du Zeit und Lust bei einer Zeus Mission mitzumachen? 16
      1.  
        29.04.2018 (Sonntag) (10) 63%
      2.  
        01.05.2018 (Dienstag) (6) 38%
      3.  
        03.05.2018 (Donnerstag) (8) 50%
      4.  
        06.05.2018 (Sonntag) (11) 69%
      5.  
        08.05.2018 (Dienstag) (7) 44%
      6.  
        10.05.2018 (Donnerstag) (7) 44%
      7.  
        13.05.2018 (Sonntag) (9) 56%
      Abstimmung für einen ersten Termin.
      Es können auch sehr gerne eigene Terminvorschläge hinzugefügt werden.
      Auswahl mehrerer Termine möglich.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Da ich momentan ein paar Sachen auf dem Zettel habe und ein wenig meiner Freizeit auch zum "einfach was spielen" nutzen will, habe ich momenten wider Erwarten nicht die Zeit, eine Zeus Mission entsprechend vorzubereiten. Dementsprechend wird das obige von meiner Seite aus erstmal unbestimmt verschoben.

      Natürlich steht es jedem frei mit den obigen Ergebnissen ein Zeus Event im Kalender einzutragen und durchzuziehen. Server und Zeus Templates sind ja vorhanden.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Auf dem Eventserver (wo wir sonst Mittwochs spielen) läuft ja jetzt ein Missionsserver mit dem KP Basic Modset. Da kannst du dir mal das Zeus Template auf Takistan z.B. angucken.

      Falls du was eigenes baust, dann kannst du mir auch die pbo schicken und ich packe sie auf den Server dann.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010