TS3 Moderatoren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS3 Moderatoren

      Aufgrund der Zunahme an Störenfrieden, welche natürlich durch die stetig steigenden Nutzerzahlen auf unserem TS Server auftreten, sind nun Moderatoren für den TS3 Server ernannt worden. Hierzu habe ich vor allem Personen ausgewählt bzw. befragt, welche nahezu jeden Tag zu den Stoßzeiten auf dem TS online sind. Des Weiteren aber auch mir soweit bekannt sind, dass ich davon ausgehen kann, dass es keine negativen Zwischenfälle aufgrund der höheren Rechte geben wird.

      Diese Moderatoren sind nun direkte Ansprechpartner, falls es irgendwelche Probleme mit anderen Nutzern auf dem TS gibt. Im speziellen die Nutzer, welche offensichtlich nur auf den Server kommen, um Unruhe zu stiften. Hierfür besitzen die Moderatoren Rechte zum kicken und bannen. Weiterhin können sie bei üblichen Fragen bezüglich TS Hilfestellungen geben oder auf geeignete Personen/Quellen verweisen.

      Die Moderatoren sind definitiv nicht Ansprechpartner für Benutzerrechte, Servergruppen, TS-Kanal Erstellung/Änderung oder dem Gruppensystem für eigene kleine Foren und TeamSpeak Bereiche. Für alles bis auf das letztere sind alle Administratoren die Ansprechpartner und für das Gruppensystem im speziellen in erster Linie @Bunnyhopps.

      Falls kein Moderator auf dem Server ist:
      Ihr könnt bei Störenfrieden über Rechte Maustaste -> Beschwerde einreichen den Benutzer melden. Kommen Beschwerden von 3 Nutzern innerhalb einer Stunde auf einen Nutzer, so wird er automatisch gekickt und für 30 Minuten vom Server gebannt. Sprich ihr könnt euch auch so im Notfall "zur Wehr setzen". Diese Beschwerden können auch von Admins und Moderatoren eingesehen werden, sobald sie wieder online sind.

      Aktuelle Moderatoren (Stand 28.05.2019):
      @Dubjunk
      @zandru
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010