Welche Mobile Games für Zwischendurch könnt ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Mobile Games für Zwischendurch könnt ihr empfehlen?

      Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach nem neuen Handy-Spiel für zwischendurch. Kennt ihr vielleicht geheime Perlen? Oder die ultimativen Spiele, die halt nicht jeder kennt?

      Ich zum Beispiel kann Alchemie Klassiker empfehlen. Ein Spiel, bei dem man mit den Grundelementen Wasser, Feuer, Luft, Erde anfängt und daraus immer mehr neue Sachen entwickeln muss.
      Ich hab das SPiel schon zweimal gespielt. Wobei die alte Version vom ersten Spielen besser war, weil sie noch nicht so sehr auf Pay'n play ausgelegt war. Aber es macht trotzdem noch sehr Spaß, sich über so manche Sachen den Kopf zu zerbrechen.
    • Ich hab von Adult Swim "Pocket Mortys" gespielt. Wer die Serie Rick & Morty kennt, wird vieles wiedererkennen können. Was ist das für ein Spiel? Letztendlich wie Pokemon, nur, dass man keine Pokemon sammelt, sondern verschiedene Arten von Mortys und mit ihnen gegen anderer Morty-Trainer kämpft :P

      Lustig für zwischendurch.



      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Mein persönlicher Liebling für Zwischendurch.

      In Hill Climb Racing nimmst du Platz hinter dem Steuer eines roten Jeeps. Dabei schlüpfst du in die Rolle von Newton Bill und manövrierst ihn auf seinem Fahrzeug durch besonders hügelige Landschaften. Dass es dabei das eine oder andere Mal kracht, dürfte nicht weiter überraschend sein.
      Verschiedene Fahrzeugklassen stehen zur Auswahl
      Du hast keine Lust mehr auf den roten Jeep? Kein Problem! Im Mobile Game Hill Climb Racing findest du verschiedene Fahrzeuge, mit denen du die Piste unsicher machen kannst. Dazu gehören sogar Panzer, fetzige Bikes oder Polizeiwagen.
      Außerdem steht es dir frei, deine Vehikel aufzumotzen. Verbessern lassen sich zum Beispiel:
      • Motor
      • Reifen
      • Allradantrieb
      • Federung
      Mit einem optimierten Fahrzeug fühlst du dich gleich sicherer und legst Stunts hin, von denen andere Fahrer noch nicht einmal zu träumen wagen.Autsch, was hat denn da geknackt?
      Level für Level stellst du dich frischen Herausforderungen und versuchst, all dein Können zu beweisen. Dabei ist es entscheidend, wie du mit dem Gas- und Bremspedal umgehst. Gibst du zu viel Gas oder bremst du zu stark, gerät das Fahrzeug außer Gleichgewicht. Hörst du ein fieses Knack-Geräusch, hat dein Fahrer leider nicht überlebt. Das passiert nun einmal, aber keine Angst: Wenige Sekunden später ist Newton Bill auf wundersame Weise wieder fit und setzt zum nächsten Versuch an. Das ist auch nötig, denn schließlich warten auf der ganzen Welt Strecken auf dich, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Unter anderem ziehen dich in Hill Climb Racing Wüsten- und Hügellandschaften an und sogar auf dem Mond drückst du kräftig aufs Gaspedal! Ist dir der eine oder andere Stunt nicht so gelungen wie gewünscht, hast du jederzeit die Möglichkeit ein Level zu wiederholen, um manch einen Highscore zu knacken.
      Um Hill Climb Racing zu spielen, benötigst du ein Windows Phone oder Windows Tablet beziehungsweise ein Android- oder iOS-Gerät.


      Bla Bla
      es ist wie Trials und es ist sehr fordernd besonderes wenn man eine lange Strecke zurückgelegt hat.

      Man könnte ja vielleicht ne Challenge draus machen wer kommt auf Karte ..... weiter als der andere.



      Mein bisher weitestes:
      Bilder
      • image.png

        735,25 kB, 1.334×750, 154 mal angesehen