Stellaris Tag (Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:00 - 22:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stellaris Tag

      Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:00 - 22:00

    • Teilnehmer

      3 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage

      Anmeldeschluss: 9. Dezember 2018, 22:00
    Termin
    • Stellaris Tag (Sonntag, 9. Dezember 2018, 14:00 - 22:00)

      Am 06.12.18 erscheint der lang erwartete Stellaris DLC Megacorp.

      Dementsprechend möchten wir eine neue Stellaris Runde starten. Der DLC wird nicht zur Teilnahme benötigt, da er lediglich vom Host benötigt wird. Und viele grundlegende Änderungen sind ja ohnehin im freien 2.2 Patch enthalten.

      Da es viele Änderungen an den grundlegenden Spielelementen gibt, wäre ein langer Termin am Sonntag angedacht. So können Dinge noch erklärt werden und wir können uns eh, wie gewohnt in unseren Paradox Runden, Zeit lassen. Nebenbei Headset mal weg und futtern oder ähnliches ist bei diesen Spielen ja auch kein Problem.

      Wir schauen dann natürlich, ob wir im Anschluss an diesen Spieltag noch einen Anschlusstermin brauchen, um die Runde auch zu einem Ende zu bringen.
      Unabhängig davon, würden wir auch besprechen können, ob wir dann wieder einen wöchentlichen Termin etablieren, um über einen längeren Zeitraum eine neue Runde zu spielen bzw. die hier angefangene abzuschließen.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010