Paradox Abend (Dienstag, 19. Februar 2019, 19:00 - 22:00)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Paradox Abend

      Tue, Feb 19th 2019, 7:00pm - 10:00pm

    • Participants

      5 participants, 0 undecided and 0 do not participate

      Closing Date: Feb 19th 2019, 10:00pm
    Event
    • Paradox Abend (Dienstag, 19. Februar 2019, 19:00 - 22:00)

      Da wir mit unserer Stellaris Runde durch sind wollen wir diesmal gleich zwei neue Runden anfangen. Ab sofort werden jeweils eine Gruppe Hearts of Iron IV und eine Gruppe Crusader Kings II spielen. Wie sonst auch wird der Termin wöchentlich fortgesetzt. Einstieg ist auch später noch möglich.

      Kurz zur Erinnerung:
      Es ist grundsätzlich zur Teilnahme nur das Grundspiel notwendig. Die aktivierten DLCs sind nur beim Host wichtig und da sind wir gut aufgestellt, da wir für jedes Paradox Spiel eigentlich alle DLCs besitzen.
      Die Grundspiele sind z.B. bei Kinguin meist für weniger als 10€ zu haben, falls also noch jemand mitmachen will in Zukunft.
    • Im Regelfall läuft es beim Start einer Runde so ab, dass sich spätestens um 1900 im TS getroffen wird. Dort sind auch entsprechende Kanäle für die Paradox Spiele vorhanden.
      Dann wird geschaut, wer die Runde hosten wird, alle connecten und man schaut wer was spielt etc. (wenn man das denn untereinander überhaupt absprechen möchte).
      So lief es zumindest bisher immer und so wird es zumindest in der CK II Runde sein. Wer in der HoI IV Runde das Zepter haben wird, wird sich wohl erst bei euch zeigen. Ich vermute mal, dass @Dubjunk das in die Hand nehmen wird.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010