Angepinnt Nächste Map für Liberation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste Map für Liberation

      Da wir mit großen Schritten der Befreiung von Altis entgegen gehen, wird es mal wieder Zeit, über die Nachfolge zu entscheiden.

      Bisher offizielle, von KP veröffentlichte, Liberation Karten sind:

      • Altis (hatten wir jetzt schon 2 mal)
      • Takistan (hatten wir bereits)
      • Chernarus (hatten wir bereits)
      • Tanoa
      • Taunus
      • Sahrani
      • Al Rayak
      • Lythium (hatten wir bereits)
      • Chernarus Winter
      • Weferlingen (alle bräuchten das DLC dafür)
      • Weferlingen Winter (alle bräuchten das DLC dafür)
      • Malden
      • Song Bin Tanh
      • Panthera
      • Livonia (alle bräuchten das DLC dafür)
      Falls noch jemand Vorschläge hat (im Workshop gibt es ja schon einige weitere, von Usern erstellte, Liberation Maps, zB Isla Abramia von Enigma), dann gerne posten.

      Falls jemand eine Karte spielen möchte, für die es noch keine Liberation Portierung gibt, ist derjenige dann auch verantwortlich dafür, dass dies noch geschieht.

      Außerdem sollten wir noch überlegen, welche Fraktion wir als nächstes Spielen wollen.

      Sonntag Abend werde ich dann eine Umfrage starten mit den obigen Karten und eventuellen neuen Vorschlägen (ausgenommen die, die wir bereits hatten).
      Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
    • Dann bräuchten auch alle das DLC.
      Ebenso bei Weferlingen.
      Tanoa wäre wohl die einzige DLC Karte, wo man davon ausgehen kann, dass sie jeder hat.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Jo, schwierig. :D

      Also prinzipiell interessieren mich auch die DLC-Maps Livonia, Tanoa, Weferlingen. Hängt aber halt davon ab, ob das dann auch alle haben oder sich zulegen wollen.

      Was ansonsten bestimmt auch noch interessant wäre:
      Malden - für eine schnellere Runde.
      Al Rayak - hatten wir ja nur mal mit einer international-Runde begonnen, aber nie weiter gespielt. Da sind die Assets zwar älter, aber die Karte ist halt groß und es gibt viel zu erobern.

      Rosche wäre noch eine nett gestaltete deutsche Map. Aber da weiß ich nicht, ob dafür schon die Mission gebaut wurde.

      Panthera würde ich nicht empfehlen, wegen seltsames Verhalten der dortigen Vegetation. imgur.com/a/AOFifq6 ;)