Welches Paradox Spiel als Nächstes?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Paradox Spiel als Nächstes?

      Welches Spiel als Nächstes 3
      1.  
        Stellaris (3) 100%
      2.  
        Crusader Kings III (2) 67%
      3.  
        Imperator Rome (2) 67%
      4.  
        Crusader Kings II (1) 33%
      5.  
        Herats of Iron IV (1) 33%
      6.  
        Europa Universalis (0) 0%
      Hallo an alle (zukünftigen) Mitspieler der Paradox Abende.

      Da unsere derzeitige Stellaris Runde nun abgeschlossen ist, würde ich in diesem Beitrag gerne eine Abstimmung starten, welches der hervorragenden Paradox Spiele wir im Anschluss angehen wollen.

      Jeder Teilnehmer kann 3 Stimmen abgeben. Es dient also auch als ein Indikator für "Bei dem Spiel würde ich mitspielen" und nicht nur als ein "Das würde ich am liebsten spielen".

      Kurz zur Erinnerung:
      Es ist grundsätzlich zur Teilnahme nur das Grundspiel notwendig. Die aktivierten DLCs sind nur beim Host wichtig und da sind wir gut aufgestellt, da wir für jedes Paradox Spiel eigentlich alle DLCs besitzen.
      Die Grundspiele sind z.B. bei Kinguin meist für weniger als 10€ zu haben, falls also noch jemand mitmachen will in Zukunft.
      Crusader Kings II ist sogar Free to Play.
      CK III ist auch im Microsoft Game Pass (1€ im ersten Monat und danach 4,99€, glaube ich) enthalten. Falls also jemand in CK III für einen Monat reingucken will und dann z.B. auch direkt den Game Pass wieder kündigen will.
    • An welchem Datum wollen wir starten? 3
      1.  
        07.09.2020 (1) 33%
      2.  
        14.09.2020 (2) 67%
      3.  
        21.09.2020 (3) 100%
      4.  
        28.09.2020 (3) 100%
      (Aufgrund technischer Probleme kann Niklas keine Umfrage als Antwort posten, daher stelle ich die in seinem Namen. Damit es sich wie eine original Niklas-Umfrage anfühlt, lest die Frage und Antworten bitte auf bayrisch!)
      Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.