Arma 3 CDLC: S.O.G. Prairie Fire - Multiplayer Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arma 3 CDLC: S.O.G. Prairie Fire - Multiplayer Kampagne

      Ich würde gerne mitmachen und könnte an folgenden Tagen: 8
      1.  
        Montag (3) 38%
      2.  
        Dienstag (2) 25%
      3.  
        Mittwoch, und dafür dann lieber Liberation ausfallen lassen (6) 75%
      4.  
        Donnerstag (3) 38%
      5.  
        Freitag (2) 25%
      6.  
        Samstag (2) 25%
      7.  
        Sonntag (3) 38%
      Hallo zusammen!
      Am 06.05.2021 kam der neue CDLC für Arma 3 raus. Bei dem schönen Titel S.O.G. Prairie Fire geht es um den Vietnam Krieg und kommt natürlich mit einer schicken Kampagne daher, die in Zusammenarbeit mit einigen Verteranen aus der Zeit entwickelt wurde.

      Hier noch der schicke Trailer dazu:



      Da sich die Kampagne wirklich sehen lassen kann, dachte ich mir, vielleicht finden sich ja einige Verrückte unter euch, sodass wir uns zusammen nach Cam Lao Nam und in den Krieg stürzen.
      Voraussetzung ist natürlich der Besitz des DLC, der aktuell nur 19,54€ kostet.
      (Klingt für den ein oder anderen vielleicht viel, aber man bekommt auch eine Meeeeenge dafür)
      store.steampowered.com/app/122…tor_DLC_SOG_Prairie_Fire/

      Wer wäre dabei und wann würde es euch passen?

      Die Kampagne selbst soll, laut Christian (der die übrigens programmiert hat :D ) jede Mission gut 1-2 Stunden gehen.
      Ist also an einem Abend vermutlich nicht komplett machbar. Von der Uhrzeit her denke ich, frühestens ab 18 oder 19 Uhr, Alternativvorschläge gerne vorbringen.
      Die Umfrage läuft bis zum 16.05.2021
      Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
    • Sooo... die Umfrage ist ja nun fertig und es wurde sehr klar für Mittwoch entschieden.
      Da wir in Liberation ja kurz vor Ende sind, würde ich die nächsten 2 Mittwoche noch laufen lassen (also am 19.05. und 26.05.) und dann am ersten Mittwoch im Juni geht's los nach Vietnam! Dann haben alle noch die Möglichkeit, das DLC zu kaufen, falls sie abgestimmt haben, obwohl sie es noch nicht haben (habe nicht nachgeschaut).
      Falls jemand nicht einverstanden ist, gerne melden :)

      Ich werde dafür dann einen Termin erstellen. Es wird KEINE PILOTENPLÄTZE geben, auch wenn die Kampagne das möglich macht. Da die Piloten aber während der Kampagne nichts relevantes machen, außer die Truppe zum Einsatz zu fliegen und dann nur ein paar Transportflüge machen, die eben nichts mit der Story zu tun haben, werden wir alle als Fußsoldaten losgehen.
      Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.