Battlefield I für PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield I für PC

      Hiho alle beisammen,
      Ich bin mir relativ sicher, dass ich mir Battlefield I holen werde sobald es rauskommt.
      Die Beta hat mir sehr gefallen. Ich finde, dass das WWI Setting eine sehr angenehme Abwechslung zu den vorhergegangen Spielen ist.
      Auch habe ich viel Kritik gelesen in zahlreichen sozialen Medien.
      "Die Panzer sind overpowered", "Spielt sich wie Battlefront", "Battlefield 4 mit neuem Anstrich". All diese Dinge lassen sich finden, dennoch war meine Spielerfahrung in der Beta anders.
      Ich bin begeistern von der Spielweise, den Gasgranaten, Panzern, Doppeldeckern und vielem mehr.
      Hoffentlich holen sich noch ein paar andere von euch das Spiel für den PC und wir können mal eine Runde gemeinsam spielen.
    • Ich kann dir leider nicht in diesen Krieg folgen, werter ArmA Kamerad. Ich bin wohl zu alt für so schnelle und stressige Spiele :( :D
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010