R3F Advanced Logistics

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • R3F Advanced Logistics

    Heho zusammen,

    ich habe vorhin mal über das Thema nachgedacht, über das wir mal gesprochen hatten bezüglich der Sandsäcke von ACE und der fehlenden Möglichkeit "richtige" Befestigungen irgendwie zu bauen, was gerade in Verteidigungsmissionen sehr angenehm und vermutlich ein unterhaltsames Unterfangen wäre.

    Dadurch bin ich auf folgende Mod gestoßen. Diese integriert sich direkt in das ACE Interaktionsmenü und ist für jede Mission natürlich auch anpassbar.
    Die Mod bewirkt, dass man beispielsweise auch Sandsackmauerteile, kleinere Bunker, Lampen, etc. einladen und direkt verschieben kann.
    Zusätzlich die Möglichkeit z.B. ein HEMTT Containertruck als sogenannte "Fabrik" zu deklarieren, über die man frei dann solche Dinge wie Sandsäcke, Bunker, etc. "rausnehmen" und frei platzieren kann. Der Umfang etc. dieser "Fabrik" ist natürlich frei konfigurierbar.

    Ihr könnt euch ja mal in folgenden Thread das Video und die Beschreibung ansehen (englisch) und mal eine Meinung vom Ersteindruck abgeben.
    Ich persönlich denke, dass dies zumindest abseits der Liberation Events eventuell ein bereicherndes Feature sein könnte.
    Vorschläge zur Terminierung, wann und ob man das mal irgendwann testen und gemeinsam ausprobieren könnte, überlasse ich euch. Und natürlich auch nur, wenn es grundsätzlich zusagt bzw. für die meisten Interessant ist.

    YouTube Video:


    Forenbeitrag mit weiteren Informationen:
    forums.bistudio.com/topic/1942…ics-unofficial-ace3-beta/
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • Ja, die Sorge hatte ich auch direkt. :D
    Aber es ist alles entsprechend konfigurierbar. Diese "Fabrik" ist ja auch nicht zwingend notwendig und könnte auch ein Limit an Gegenständen bekommen, die daraus gebaut werden können.

    Abseits von der Fabrik, kann natürlich auch einfach etwas in einer Ladezone stehen, dass dann eingeladen werden muss. Oder aber man legt als Missionsbauer das ganze direkt von vornherein fest, was und wieviele Gegenstände direkt im Fahrzeuginventar liegen.
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010