ArmA 3 Update 1.64

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ArmA 3 Update 1.64

      Das neue Update von ArmA 3 auf Version 1.64 ist nun live.
      Es wird automatisch über Steam bezogen und ist 5,6GB groß.

      Hier ein Link zum Changelog für Interessierte:
      dev.arma3.com/post/spotrep-00059

      Der Server ist bereits auf die neue Version geupdated.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Fehler mit angeblich nicht übereinstimmenden Signaturen der Mods

      Möchte man nun nach dem Update auf unseren Eventserver joinen, so wird einem angezeigt, dass angeblich die Signaturen aller Mods nicht stimmen und der Launcher empfiehlt alle zu entladen.
      Dies ist eine falsche Anzeige.

      Der Server kann weiterhin normal mit dem richtigen Modset betreten werden. (siehe Server- und Modinfo Seite auf der Website. Momentan allerdings TFAR durch ACRE auszutauschen, da ich mit einigen Leuten noch auf Fehlersuche bin)


      Anzeige des Servers in der Serverliste des Launchers.


      Anzeige nach der Auswahl von "Beitreten" im Serverbrowser des Launchers.
      Hierbei dann die Meldungen ignorieren.
      Hier dann aber anstelle von "Mods einrichten und beitreten" wählt man, das richtige Modset vorausgesetzt, "Aktuelle Auswahl behalten und beitreten".

      Sollte man die Mods nicht richtig im Mods Reiter des Launchers geladen haben, würde man eine Fehlermeldung beim direkten Beitritt erhalten und sieht auch, welche Mod man vergessen hat. Nachrichten die während des Beitritts auftreten sind dabei definitiv richtig. Was einem der Launcher anzeigt bezüglich falscher Mods war bisher sehr zuverlässig, momentan allerdings keine Anzeige der man trauen sollte.

      Recherchen für einen Grund dieser Anzeige laufen bereits meinerseits.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Fehler wurde von BI durch einen Hotfix heute behoben.


      Bohemia Interactive SPOTREP schrieb:

      Fixed: BISIGN signature files were not correctly compared to the signed PBOs
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010