Welche Serie habe ich zuletzt gesehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Serie habe ich zuletzt gesehen?

      Postet hier Serien, die ihr zuletzt gesehen habt!
      Gerne auch mit Kurzbeschreibung, Rating und Diskussion!

      Spoiler anzeigen
      Keine öffentlichen Spoiler!!!


      Stranger Things (Serie, Netflix, 1. Season)

      Ein Junge verschwindet, nachdem er eine Runde Pen&Paper mit seinen Freunden gespielt hat spurlos.
      Seine Freunde wissen nicht, wo er ist. Seine Mutter weiß nicht, wo er ist.
      Dann taucht ein kurzhaariges Mädchen in der Kleinstadt auf. Hat sie etwas mit seinem Verschwinden zu tun?

      Trailer Deutsch


      Trailer English



      Persönliches Ranking:


      Coole Serie im 80er Jahre Stil mit super Soundtrack und geilem Synthesizer Theme!
      5/5

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Castlevania - 4 Folgen - Netflix

      Seit gut zwei Wochen ist die erste Staffel von Castlevania auf Netflix zu sehen. Aktuell gibt es vier Folgen, welche wohl als Einleitung zu der eigentlichen Serie gedacht sind. Hauptprotagonist ist nicht, wie in der Videospielvorlage von 1986 (NES) Simon Belmont, sondern der Letzte Sohn der Belmont Familie, Trevor Belmont.
      In den vier Folgen werden die HIntergründe dazu erläutert, weshalb Vlad Dracula seine Armee von Monstern auf die Welt loslässt. Eine stumpfes Geschlachte sollte man daher in den ersten Folgen nicht erwarten, geht es in diesen eher darum, wie die einzelnen Parteien (Kirche, Dracula, Belmonts) in diesem Konflikt verstrickt sind.

      Mir hat es Bock auf mehr gemacht. Zeichenstil, Synchronsprecher (Ich habe auf English geguckt) und Sound sind super! Ich empfehle mal reinzuschauen.


      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-