Titan Fall 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute

      Habe mir aufgrund mehrerer guter Bewertungen für den Singleplayer dieses Game gekauft. Und ich muss sagern der Singleplayer ist echt super. Coole Story, geile und sehr abwechslungsreiche Maps, spannende Aufgaben, usw. Leider etwas kurz. (ca. 5-7h) aber man kann auch auf schwer spielen, dann braucht man sicher doppelt so lange.

      Nun wollte ich den Multiplayer spielen. Auch der ist sehr schick gestaltet. Nan kann Leveln und Upgrades beziehen. Nur leider macht es alleine keinen Spass, da es ähnlich wie bei CoD nur sehr wenig Teamplay gibt. Da würde es sicher sehr viel bringen, wenn man in einem Team die Gegner aufmischt. Hat einer von euch auch das Game oder würde es gerne mal zocken?

      Titan Fall 2

      LG
    • ich bin noch am überlegen :D habs mir angeguckt und finde es ganz gut Titanfall 1 hat mir an sich auch gut gefallen , allerdings weiß ich nicht ob und wie oft ich zocken kann am wochenende wird es meistens eng (wegen Freundin und Freunden) weswegen ich mir unsicher bin :D

      An sich Bock hätte ich ich muss aber mal Schauen :D

      Genau deswegen habe ich mir auch noch nicht Battlefield 1 geholt :D
      Ich vertraue jedem , ich vertraue nur nicht dem Teufel der in jedem Steckt !
    • Der Single Player ist in der Tat sehr gut. Wobei ich die Story sehr langweilig finde, denn Rebellen kämpfen gegen ein großes ausbeuterisches Unternehmen und entdecken den Bau einer Superwaffe die es nun zu zerstören gilt. Die Narrative ist ok, aber sehr Erwartungsgemäß: finde Batterien, repariere die Satellitenschüssel, etc.. Auf der dritten Schwierigkeitsstufe von vier zeichnet sich zudem folgendes ab: Die Kämpfe zu Fuß sind deutlich leichter als die Mech Abschnitte, gerade in den letzten Missionen zeichnet sich das sehr deutlich ab.

      Im Gegensatz zur Story ist das Leveldesign grandios. Abwechslungsreiche Schauplätze, solides Gunplay, grandiose Mech Kämpfe und schöne Movement Passagen die mit der Wall Run Mechanik sehr gut und organisch ins Level Design integriert worden sind. Dazu kommen immer wieder Abschnitte, in denen es einzigartig zugeht, so kann man mal durch die Zeit hin und her reisen (Skyward Sword lässt grüßen), ein anderes Mal kann man Roboter auf seine Seite umprogrammieren oder Schutzmauern hochziehen. Nur um einige Beispiele zu nennen ;)

      Die Spielzeit sehe ich im Gegensatz zu Enigma positiv, denn 8h reichen für einen linearen Shooter absolut. Das Spiel wirkt kaum gestreckt und hält einem durch die abwechslungsreichen Missionen, dem guten Level Design und dem imposanten Soundtrack stehts an der Stange.