Coole Bücher(empfehlungen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Inhalt:

      Als Marco und Celia einander begegnen, verlieben sie sich rettungslos ineinander. Was sie nicht wissen: Sie sind bereits unauflösbar aneinander gebunden. Doch nicht als Liebende – sondern als Gegner. Ihre Väter, beide Magier von Rang, liefern sich seit Ewigkeiten einen unerbittlichen Wettkampf. Und sie haben ihre Kinder darauf vorbereitet, den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Der Nachtzirkus, eine magische, verwunschene Welt in Schwarz und Weiß, ist der Schauplatz des Geschehens. Unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen Celia und Marco verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.



      Mein Eindruck:

      Es ist eine sehr schöne und romantische Liebesgeschichte, die durch die besonderen Umstände allerdings keineswegs abgedroschen oder schnulzig wird. Und die Geschichte um die beiden Hauptcharacter gibt dem ganzene einen sehr besonderen Zauber.









    • Erebos ist ein Computerspiel. Es zeiht dich in seinen Bann. Es stellt dir Aufgaben, die du in der Realität erfüllen musst. Wenn du einen Fehler machst, bist du raus. Wenn du jemandem davon erzählst, bist du raus. Du wirst beobachtet. Sieh dich vor und erfülle deine Aufgaben. Doch was ist, wenn all die kleinen Aufgaben einem großen, perfiden Plan verwirklichen?


      Das Buch ist meiner Meinung nach fantastisch geschrieben. Es ist ein Fantasieroman um ein Fanatasiespiel (perfektes Futter für Gamer). Es hat mich sofort gefesselt und ich habe noch nie so schnell knapp 500 Seiten gelesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDerkel ()



    • Sehr gutes Buch über mysteriöse Phänomene in den Ozeanen der ganzen Welt. Teilweise sehr wissenschaftlich beschrieben, aber trotzdem noch sehr verständlich. Man lernt einiges über die Ozeane und es ist sehr spannend!
      Sehr empfehlenswert!

      "Im Prolog und dem „Ersten Teil“ des Romans sehen sich Menschen in aller Welt an verschiedenen Schauplätzen zunehmend Angriffen aus dem Meer ausgesetzt, vor allem durch Meerestiere, die plötzlich gehäuft abnormes Verhalten zeigen." Wikipedia-Auszug