Rainbow Six Siege

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom 3. bis 5. Februar findet in Montreal / Kanada das größte von Ubisoft veranstaltete Six Invitational Event statt. Unter anderem findet dort dann ein Turnier statt, bei dem den Siegern ein Preisgeld von 200.000$ winkt. Zudem finden Treffen von Fans und Entwicklern statt, um sich in Live-Präsentationen neue Inhalte anzusehen, die auch die Vorstellung der neuen Operator und der neuen Map beinhalten werden.



      Die neuen Operator und die neue Map mit Themen-Schwerpunkt Spanien werden nach dem Event ab 7. Februar kostenlos auf allen Plattformen verfügbar sein. Dabei handelt es sich um einen Angreifer und einen Verteidiger der spanischen Spezialeinheit GEO.

      Die Spezialfähigkeit des bereits vorgestellten neuen Angreifers Jackal ist es, Fußspuren der Feinde zu erkennen.



      Über den zweiten neuen Operator ist bislang offiziell nur der Name Mira bekannt, was dann wohl auf einen weiblichen Charakter schließen lässt.


      Um das Event zu feiern und Neugierige anzuziehen, die das Spiel noch nicht besitzen, ist während des Events das Spiel auf allen verfügbaren Plattformen kostenlos spielbar.


      Für alle Interessierten werden die Turnier-Matches auf Twitch und Youtube live übertragen.
    • Ich hab mir das nochmal angesehen. Ist Mira Verteidiger mit dem Gadget? Ansonsten gibt es kaum unterschied zu Hibana und Thermite. Als Verteidiger wär das mal was anderes.

      Und wenn das nicht so ist, dann ist Jackal Verteidiger. Als Angreifer finde ich seine Fähigkeit interessanter. Die Gegner verkriechen sich irgendwo und man findet sie dadurch. Aber in Defense? Hmmm...

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Was meint ihr zum Season Pass für YEAR 2 für knapp 30 Euronen?

      Inhalt:

      YEAR 2 OPERATORS AND DLC
      • 8 new Year 2 operators across 4 seasons
      • 8 headgear
      • 8 uniforms
      • R6 Carbon charm
      • 600 R6 Credits

      VIP PERKS
      • 7-day early access to each season's new Operators
      • 10% discount in in-game shop
      • 5% Renown boost to unlock in-game content faster
      • 2 extra daily challenges
      • Bonus DLC added with each season
      **VIP Membership until Feb 7, 2018
      Get your Year 2 Season Pass before February 7th and receive a free Obsidian Weapon Skin. Additionally, if you owned the Year 1 Season Pass, you will receive a bonus 600 R6 Credits.


      Lohnt sich das?

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • CaRLiTo schrieb:

      Lohnt sich das?
      Ich finde, das kommt drauf an, wieviel Zeit man investiert in das SPiel. Wenn man es eh oft spielt, kann man sich die Operator auch ganz gut mit Ingame-Geld erspielen. Wiederum wenn man das Spiel oft spielt, will man vielleicht auch mit allen Operatoren sofort spielen können.

      Ach ich weiß auch nicht... man denkt halt immer: 60€ für ein Spiel ausgegeben und dann nochmal 30 und im nächsten Jahr nochmal 30... wenn man das z.B. mit einem GTA vergleicht, wo es auch immer wieder neue Sachen gibt, ohne dass sie Geld kosten...
      Aber auch da kann man natürlich schneller an die tollen neuen Sachen kommen, wenn man sich diese sogannnten Shark-Cards für echtes Geld holt.

      Ich habe mich dazu entschieden, keine zusätzlichen 30€ auszugeben, sondern mir die neuen Operator zu erspielen. Vielleicht zwischendurch mal ein paar Booster, um ein bisschen schneller das Ingame-Geld zusammen zu haben. Das war's.
    • Ich komme dafür zwar nicht in Frage, aber ich persönlich sehe das bei solchen Geschichten immer wie folgt:

      Spiele ich das Spiel wirklich sehr viel und widme dem viel Zeit bzw. werde ich damit immer wieder Lücken füllen können (zwischen Blockbuster A und nächster Blockbuster dann X Wochen wieder das Spiel), dann lohnen sich für mich persönlich solche zusätzlichen Investitionen. Aus dem Grund, dass diese dann die Lücken bzw. allgemein die Zeit füllen, wo ich mir sonst vermutlich weitere Spiele gekauft hätte, wenn ich das nicht haben würde.
      Sprich entweder gebe ich dann X € für einen Season Pass, Abo Kosten oder dergleichen für dieses "Langzeitspiel" aus oder ich gebe in der Zeit, wo ich dann das Spiel nicht spielen würde (z.B. weil kein Abo als plakatives Beispiel) ohnehin vermutlich X € für ein andere Spiel aus, womit ich dann die Zeit "überbrücke" bis wieder etwas kommt, was einen wirklich fesselt.

      Ist also, meiner Meinung nach, finanziell vermutlich sehr gleich. Ausschlaggebend ist halt (wie @Dobermann auch sagte) wie sehr man sich mit diesem Spiel beschäftigen will und ob es einen vermutlich diese Zeit auch weiterhin fesseln kann.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Es kam ja auch der Punkt der Motivation auf. Wenn ich durch den Season Pass alle Operator schon habe, wofür soll ich dann noch den EP-Bosst und die Rabatte nutzen? Für unnötige Skins, die ich eigentlich nicht brauche?

      Naja, der Season Pass bringt auch Plus 2 Tagesaufgaben und 600 RS Dollar mit sich. Ja, wieder mehr Kohle für Skins, etc.

      Also ein anderer Ansatz wäre:

      Mit dem Ansehen, was ich dann jetzt in diesem Jahr anspare, kann ich mir noch die Operator holen, die mir aus der letzten Season fehlen (Das sind bei mir noch einige). Mit dem 5% Boost und der zusätzlichen Aufgaben geht das auch noch fixer.
      Und dann? Ja, dann die 200.000 Ansehen fürs kommende Jahr 3 sparen. Dann brauche ich da keinen Season Pass und komme dennoch (mit paar Tagen Verzögerung) sofort an alle neuen Operator (nach Release).

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-