HELLION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin alle zusammen!

      Ich habe hier mal ein Spiel entdeckt was absolutes Potenzial hat. Am besten schaut euch ein Par Videos an und bildet euch eure eigene Meinung.

      Ich kann euch nur aus internen Quellen sagen das es in der 2ten Woche 2017 auf Steam verfügbar sein wird ;)




      Weitere Videos unter: youtube.com/channel/UCvYhDZGWQ6g81lmDXBfvjYg/videos

      HP: playhellion.com

      Steam Greenlight : steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=674415611
    • Sieht ganz gut und interessant aus.

      Jedoch... werde ich mir kein Alpha oder Beta Game mehr holen. Alle bisherigen waren eine Enttäuschung, da immer noch nicht fertig. Angefangen mit der DayZ Standalone, die schon seit 2 Jahren fertig sein sollte, über CCD, Miscreated, StarCitizen und so weiter.
      Das ist ne riessige Verarsche. Halbfertige Games rausbringen und die Leute blechen lassen. Und das Game wird nie fertig. Nein danke. Nicht mehr mit mir! X(
    • Enigma schrieb:

      Sieht ganz gut und interessant aus.

      Jedoch... werde ich mir kein Alpha oder Beta Game mehr holen. Alle bisherigen waren eine Enttäuschung, da immer noch nicht fertig. Angefangen mit der DayZ Standalone, die schon seit 2 Jahren fertig sein sollte, über CCD, Miscreated, StarCitizen und so weiter.
      Das ist ne riessige Verarsche. Halbfertige Games rausbringen und die Leute blechen lassen. Und das Game wird nie fertig. Nein danke. Nicht mehr mit mir! X(
      Miscreated, StarCitizen.... Sind alles Spiele die nicht veröffentlicht sind sonder in arbeit sind. Wen man sich das Kauft mit der Erwartung es sei alles FERTIG dann denke ich mal liegt es an der Person selbst die nicht ganz verstanden hat das das Spiel noch in Arbeit ist.
    • jus61 schrieb:

      Miscreated, StarCitizen.... Sind alles Spiele die nicht veröffentlicht sind sonder in arbeit sind. Wen man sich das Kauft mit der Erwartung es sei alles FERTIG dann denke ich mal liegt es an der Person selbst die nicht ganz verstanden hat das das Spiel noch in Arbeit ist.

      Danke, da wäre ich nie von alleine drauf gekommen.......
      Und beleidigend musst auch nicht werden!
    • Hellion Trailer

      Zu dem bevorstehenden Start der EA Phase von Hellion, ist nun der cinematic Trailer herausgekommen.
      Ich finde ihn ziemlich gut gemacht und zeigt, was in dem Spiel vermutlich geboten werden wird.

      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Und wer hat es sich nun alles geholt?
      Ich weiß zumindest von @jus61 und zweien, die von unserem IR Server kommen (?).
      Selber habe ich es mir auch geholt, habe aber bei etwa 70 Minuten Spielzeit erstmal pausiert, bis der Server von jus steht. Und natürlich, um im Zweifelsfall nicht die 2 Stunden Grenze überschritten zu haben, um einen Refund weiterhin als Möglichkeit zu haben, sofern es doch niemand wirklich spielen sollte.

      Ich selbst finde es sehr interessant und es sieht sehr gut aus. Vor allem gefällt es mir, dass man ins kalte Wasser geworfen wird und einfach entdecken, rumprobieren und ausprobieren kann. Zudem ist das Spiel nicht sehr nachsichtig. Es gibt keine Sicherheitsabfragen, ob man die Luftschleuse wirklich öffnen will, obwohl noch Luft drin ist usw. -> Führt dazu, dass man gerade am Anfang doch häufig mal durch eigene Dummheit stirbt und schnell auf den Boden der Tatsachen geholt wird, dass dies schon ein ernsteres Spiel als z.B. Empyrion oder Space Engineers ist.
      Ich frage mich nur, ob der bisherige Inhalt wirklich reicht, sobald man die Grundlagen verstanden, seine verstreute Station zusammengesetzt und mit dem kleinen Schiff in den ersten Asteroidenfeldern war.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Typ von Steam schrieb:

      Positiv:
      - Sehr gute Grafik, so muss der Weltraum aussehen.
      - Sound is ok
      - Zero G fühlt sich sehr gut an. man muss sich reinfinden, jedoch für KSP Spieler kein Problem.
      - Das allgemeine bedrängende Gefühl in den Tiefen des Alls verschollen zu sein ist klasse.
      - Das Micromanagement ist sehr glaubwürdig. Einzelne Bauteile müssen in möglichst guter Qualität beschafft und einzeln eingebaut werden, damit eine Station oder ein Raumschiff dauerhaft funktioniert.

      Negativ: Überwiegt leider noch
      - Zu wenig Content, ein Raumschiff und ne Handvoll Stationsmodule und ein Wrack welches untersucht werden will
      - Der Fakt dass es nur möglich ist Online zu spielen, falls der Mainserver auch mal erreichbar ist.
      - Viel zu viele Bugs, selbst für einen EA Titel.

      Das Konzept könnte überzeugen wenn alles bisher eingefügte, was nicht viel ist, auch Fehlerfrei funktionieren würde.
      Im Weltall ist es kalt und Dunkel. Das alleine wird gut rüber gebracht, aber viel mehr auch nicht.
      Bis man sich reingefunden hat, die Steuerung halbwegs raus hat und es dann schafft ein Schiff startklar zu machen oder ein Modul an einer Station anzudocken vergehen einige Stunden.
      Jedoch ist danach die Luft schon raus.

      Der aktuelle Stand des Spiels ist eine gut gemachte TechDemo die nicht mehr als 10€ kosten dürfte.
      Für 23€ kann ich es jedoch nicht empfehlen.

      Sollte mehr Kontent drin sein, die Bugs behoben sein und ein lokales Spiel möglich sein ändere ich meine Wertung sicher.

      Die Negativpunkte scheinen Plausibel und würden mich gerade noch abschrecken ... was sagen die Spieler dazu?
      Platoon Planlos - Wir gehen nicht immer ohne Plan los! - Teamplay kann man nicht scripten !
    • Wenig Content ist definitiv ein Abschreckender Punkt. Habe ich demletzt erst wieder bei ViruZ gemerkt. Am Anfang ist es echt cool und gut gemacht. Dazu eine Neue Karte. Aber dann wars vorbei. Zu wenig zu tun und nichts neues. Dazu hat sich auf dem Server auch nicht viel an Spielern bewegt. Und jetzt ist er tot. Das hört sich so an, als wäre Hellion momentan das gleiche. :D
    • Zu wenig Content:
      Kann ich selber noch nicht beurteilen, doch genau diese Befürchtung teile bzw. habe ich auch, ja. Wobei dies natürlich sicher wachsen wird und nunmal klar klein anfängt. Macht das Bugfixen für Entwickler einfacher, als wenn es schon riesig aufgeblasen wäre. Da wird es sich in den nächsten Wochen zeigen, welche Tendenz das einnimmt.

      Nur Online:
      Nunja, es ist als MP ausgelegt und nicht als SP Spiel. Von daher sehe ich das nicht unbedingt als Negativpunkt. Ist eben Geschmacksfrage, ob man ein MP Spiel spielen will oder eben nicht. Und dass der Mainserver nicht erreichbar war, habe ich am Releaseabend selbst nur einmal erlebt und betrifft auch nur das Spiel, wenn man in den Serverbrowser geht und nicht das Spiel selbst, wenn man auf einem Server ist. Bedeutet ich musste nur einmal auf "zurück" und wieder auf "Serverbrowser" klicken und es war wieder alles gut.

      Zu viele Bugs:
      Ich persönlich habe bisher keine wirklichen Bugs entdeckt, wobei ich natürlich auch noch nicht viel gespielt habe, um mir einen Refund offen zu halten. Da wäre @jus61 sicher derjenige, der es besser beurteilen kann.

      Preis:
      Ich persönlich finde 23€ eigentlich auch etwas happig für den bisher, vermutlich, eher geringen Contentanteil. Auf der anderen Seite kann das eben in einer EA Phase auch noch kommen und so hat man halt erstmal das Geld ausgegeben, kann reinschauen und immer mal wieder nach ein paar Updates erneut gucken, bis es wirklich fertig ist. Und eventuell dann ja sogar ein bisschen mehr kostet. Ist dann natürlich eine Geduldsfrage und ob man es für das was einem im Moment geboten wird, wirklich dann einfach übrig hat oder zu dem Zeitpunkt doch lieber in etwas anderes investiert.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Das Spiel sieht schon durchaus interessant aus. Ich fühle mich durch EA (zumindest was Weltall und Survival angeht) allerdings derzeit etwas "übersättigt" und warte erst einmal ab. Gerade "zu wenig Content" finde ich recht abschreckend und kommt mir auch bekannt vor. Zur Not bin ich bei einem guten Spiel auch bereit, den Vollpreis zu zahlen.

      @jus61, vielleicht hast du ja mal Lust zu streamen und mich vom Gegenteil zu überzeugen? :D
    • Content kann man in dem Stadium nicht fiel erwaten das ist klar! Auf der sichern Seite bist du wen du wartest jedoch müssen auch die Entwickler Geld verdienen um es auch so weit zu bringen.

      Steamern kann ich ja über Steam einfach anfrage senden oder mal auf Youtobe schauen.

      PS: Habe mich kaputt gelacht bei den Videos auf YouTobe wen er was versucht aber keine Ahnung hat was er machen muss ;)