Warp Antrieb besser gestalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warp Antrieb besser gestalten

      Hi,
      also ich habe mich etwas eingelesen und etwas rumgetestet.
      Es ist wichtig das der Antrieb, die Stromerzeugung und das Cockpit auf der gleichen Stromschien liegen wenn ihr versteht was ich meine.

      Außerdem sollten Geräte der gleichen Klasse verbaut werden (also nicht großer Hydrogen Generator aber die kleinsten Batterien)

      Was ich nicht wusste ist das die "Powercell medium" sehr wichtig für den Warp ist weil diese sich schnell entladen können aber einen großen Speicher haben (denen geht nicht so schnell die "Luft" aus. Damit geht der Warp nicht nach wenigen Sekunden aus sondern bleibt stabil (bei mir bis in Stufe 6).
    • Das mit den Energiegruppen läuft auch leider noch nicht so, wie man es sich eventuell vorstellen mag.

      Ich dachte auch, dass ich z.B. Solarpanele in eine Gruppe mit dem Teleporter und der Lebenserhaltung packen kann, zusätzlich zu einer Energiegruppe aller Verbraucher (inkl. Teleporter und Lebenserhaltung), welche dann allerdings als Energieproduzent nur die Generatoren und Batterien, nicht aber die Solarpanele, hat. Doch leider kann man ja jeden Gegenstand nur einer Gruppe zuweisen und nicht, wie in dem eben beschriebenen, in zwei. Das finde ich recht schade und macht damit das Energiegruppenmanagement eher nebensächlich, weil man ohnehin alles einfach in eine Gruppe packen "muss".

      Und ja, die Powercells mit der schnellen Entladung sind essentiell für Warp und auch den Waffenbetrieb.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010