Stagnation Spielerzahlen in Liberation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stagnation Spielerzahlen in Liberation

      Aus welchem Grund bist du persönlich nicht mehr so oft bei unserem Liberation Mittwoch Abend dabei? 12
      1.  
        Meine Teilnahme ist sehr beständig und wird es auch bis auf weiteres bleiben. (7) 58%
      2.  
        Momentan bin ich seltener dabei, werde aber in Zukunft wieder regelmässiger dabei sein (1) 8%
      3.  
        Verbringe wieder mehr Zeit im Real Life (Job, Freizeit, usw.) (2) 17%
      4.  
        Andere Spiele sind momentan interessanter (2) 17%
      5.  
        Liberation ist zu langweilig geworden (1) 8%
      6.  
        Es ist zu kompliziert alles richtig zu installieren (1) 8%
      7.  
        Anderer Grund den ich untern angebe (1) 8%
      8.  
        Anderer Grund den ich nicht nennen möchte (0) 0%
      Hallo zusammen

      Aus gegebenem Anlass würde ich alle Community und Clanmitglieder bitten, hierzu Stellung zu nehmen.
      Meiner Meinung nach haben wir als sehr coole Missionen mit einer Menge Vorbereitung und Aufwand, den die Führungseinheiten betreiben. Es macht zwar auch mit 9-10 Leuten sehr viel Spass, jedoch ist in diesem Fall Mehr einfach besser. :D

      Klar kann und will ich hier nicht jeden möglichen Grund aufzählen. Es geht vorrangig darum eine Art Statistik zu erheben, anhand der wir uns evtl. neu aufstellen oder Anpassungen vornehmen können. Oder auch eben nicht.

      Es sind übrigens mehrere Antworten möglich.

      LG Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • Danke für die Umfrage vorerst.

      Meine Teilnahme ist ja auch im Verhältnis weniger als noch vor ein paar Monaten.
      Einige Gründe dafür habe ich in der Abstimmung gefunden, würde das aber kurz noch schriftlich ausführen.

      Ich bin von Haus aus Konsolero. Ich habe lieber ein Controller in der Hand und komme demnach besser mit dem Spielen zurecht (Spiele besser, mache weniger Fehler, komme besser zurecht). Dies führt dazu, dass ich am PC zwangsläufig immer ein wenig zu "kämpfen" und dadurch weniger Spaß habe, als an der Konsole.

      Darüber hinaus bin ich generell wenig am PC unterwegs. Wyqer wird es bestätigen, dass ich in dem Bereich der fast dümmste Mensch der Welt bin. Dies spiegelt sich in der Einrichtung der Mods wieder. Ich bekomme sehr sehr gute Hilfe von allen von euch, aber wenn ich es mal erst am Mittwoch schaffe, mich darum zu kümmern, dann kann es vorkommen, dass ich das nich hinbekomme.
      (Meine aktuelle Situation lässt aber eine Beschäftigung mit den Mods im Vorwege zu; dennoch mache ich es nicht gerne).

      Ich zocke im Moment einfach auch viele andere Spiele auf der PS4, sei es Witcher 3, Rainbow Six Siege, GTAV o.ä. Diese gefallen mir sehr, und sind für mich wesentlich angenehmer zu starten.

      Alles zusammen ergibt für mich ein ArmA-PC-Erlebnis, welche mich als Gamer nicht "entspannt" bzw. abschalten lässt, sondern ist immer mit Anstrengung verbunden (Und ich meine nicht die Planung als Truppführer o.ä)

      Ich weiß nich, ob ihr das nachvollziehen könnt, da ihr ja alle "PCler" seid, aber für mich ist das einfach nicht mein Zuhause...

      So. genug gelabert. Für nächste Woche ist ein Ja drin. Ich hab auch Bock mal wieder dabei zu sein!


      Die Missionen schocken, das Realismuslevel ist top und die Briefings 1A! Es ist eher eine persönliche Geschichte, als dass es etwas mit dem Spiel, der Gruppe, den Mods oder so zu tun hätte.

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Naja wegen meinern Schichten leider nur alle 3 wochen ... und imom fehlt mir auch noch irgendwas für mein Nonplusultra Spieleerlebniss. Ich hoffe wenn wir mal Panzer haben oder so damit auch mal eine fürhungsrolle übernehmen zu können und mich mein Arma erlebniss komplettiert
      Platoon Planlos - Wir gehen nicht immer ohne Plan los! - Teamplay kann man nicht scripten !