Mass Effect: Andromeda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Reihe fand ich bisher immer sehr genial.
      Aber so wirklich verfolgt habe ich das neue nicht, wusste aber um den Namen und dass es dieses Jahr kommen sollte.
      Mal sehen, wann ich mir das hole. Also wohl definitiv nicht zum Release, sondern wahrscheinlich dann als eine GOTY oder "mit allen DLCs" Bundle etc.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Sieht bei mir ähnlich aus wie bei Wyqer.
      Wusste, da kommt eins mit Namen "Andromeda", aber bis vor kurzem nicht wann.

      Da ich erstmal n paar hundert Stunden mit anderen Spielen gut habe, werde ich es mir wohl auch erst später zulegen. Aber da bisher alle Mass Effect Teile von mir gespielt und für sehr gut befunden wurden, wird das definitiv irgendwann im Laufwerk landen.

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Es sieht wirklich sehr gut aus. Die Story scheint auch gut zu sein

      Im Cinematic Trailer, ist das die Citadell im Bau? Dann wäre es ja ein Prequel...

      Soweit ich es mitbekommen habe, spielt Andromeda im ME Universum, ist aber unabhängig spielbar. Natürlich wirst du einige Referenzen nicht verstehen, aber das ist ja nicht so wichtig.
      Dennoch kann ich dir nur empfehlen, zumindest die Story nochmal irgendwo nachzulesen. Natürlich wirst du nicht alle Details mitbekommen, aber die Story ist super cool und wäre nicht verkehrt, diese zu kennen.

      "Ha ha ha... I don´t need an army. I´ve got a Krogan!" - Ich musste grinsen :P

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Zum Glück wurde Mass Effect eingestellt; konnte die Demo gerade mal eine Stunde lang ertragen aufgrund der schlechten Dialoge, den nervigen Begleitern und den damit verbundenen permanenten zurufen von: "Hey, kannst du dich noch an Masse Effect 1-3 erinnern?" oder "Das sieht hier so anders aus, wir sind voll krass in der Andromeda Galaxie, denn solch fliegende Wale oder exotischen Pflanzen gabs in unserer Milchstraße nicht".

      Vielen Dank BioWare.

      Zum Abschluss noch das passendste Review für ME: Andromeda:

    • Also ich hab das Spiel nach knappen siebzig Stunden durch gehabt und im Gesamten war es wirklich gut. Die Story zieht wirklich noch an, vor allem
      weil viele Entscheidungen immer wieder Auswirkungen haben. Die Dialoge und die Mimiken sind aus meiner Sicht die einzigen Schwächen.

      Als Fan der Serie wurde ich ganz gut bedient.
      Dass das Projekt eingestellt wurde ist für mich aber sehr unbefriedigend, weil es als eine neue Serie geplant und produziert wurde.
      Somit endet es natürlich mit einem Cliffhanger, der also nicht in absehbarer Zeit weitergeführt wird.
      Das ist für mich der einzige wirklich schlimme Patzer. Aber mal sehen, was die DLCs noch bringen, die ja noch nicht vollständig gecanceled wurden.

    • Na dann guck mal hier @Vordenkerbube :D


      Mass Effect Andromeda: Laut EA spricht nichts gegen einen weiteren Ableger

      Wie EAs Executive Vice President Patrick Söderlund in einem aktuellen Interview zu verstehen gibt, vertritt er den Standpunkt, dass es sich bei "Mass Effect Andromeda" um einen tollen Titel handelt, mit dem übermäßig hart ins Gericht gegangen wurde. Söderlund dazu: „In meinen Augen ist es ein großartiges Spiel. Und ja: Wir sind uns im Klaren darüber, dass es da Dinge gibt, die wir hätten besser machen können.“ Da die Marke nach wie vor viele Fans hat, spricht laut Söderlund nichts dagegen, auf kurz oder lang einen neuen Anlauf zu wagen.

      "Ich sehe keinen Grund, warum wir nich zu Mass Effect zurückkehren sollten. Warum auch? Es ist ein spektakuläres Universum, eine beliebte Serie mit einer grossen Fanbase. Und es ist ein Titel, der viel für EA und BioWare getan hat", merkt Söderlund weiter an.

      Quelle

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-