Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellungsthread

      Dobermann

      Mein Name ist André.
      Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater eines 12-jährigen Gamer-Sohnes, der mir mit seinen Gaming-Skills langsam zu schaffen macht. :)
      Ich wohne in Delmenhorst, komme aber ursprünglich aus Bremen und bin im Herzen auch Bremer.

      Ich spiele in der Freizeit gerne mal Fußball und bin Werder-Fan.

      Spielen tu ich ausschließlich auf der PS4. Gerne Ego-Shooter und Action-Abenteuer.

      Ich habe einen Hund, 2 Katzen und 2 Goldfische.

      Wenn ich groß bin möchte ich gerne Millionär werden. Vielleicht auch Multimillionär.
    • Hades


      Mein Name ist Flo. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.

      In meiner Freizeit befasse ich mich viel mit Musikproduktion, Sport, Filmen, Serien und Literatur.

      Ich spiele hauptsächlich auf der PS4 - in sehr seltenen Fällen am PC. Ich bin ein großer Fan der Metal Gear Solid Serie und spiele ansonsten gerne Rollsenspiele (The Elder Scrolls, Deus Ex, ...) oder Shooter (Battlefield, R6 Siege, ...). Momentan warte ich auf das neue Deus Ex und Battlefield 1!
    • Marcel schrieb:

      Wenn es nicht zu viel verlangt ist, dann das sich auch alle anderen hier vorstellen, die schon länger dabei sind.
      Na gut, wenn es dein Wunsch ist, dann fang ich mal an (bzw. mache weiter).

      Ich bin CaRLiTo aka Mirko, bin 29 Jahre alt und wohne aktuell in Kiel.

      In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele ( 8o "Waaas? Echt?"), skateboarde, schaue Serien und Filme, spiele gern Brett- und Gesellschaftsspiele, treibe mich auf der Website rum und erstelle gerne Clips und Videos. Vor kurzem bin ich auch zum Comic- bzw. Graphic-Novel-lesen gekommen (The Walking Dead, The Goon).

      Ich bin gern kreativ tätig. Dieser Kreativität fehlt es hin und wieder an Detailarbeit, auf die mich dann Wyqer sehr akribisch hinweist :thumbsup:

      Womit ich eigentlich gar nich so klar komme sind erweiterte Nutzungsmöglichkeiten von PCs (An, Aus, Internet, MS Office geht), Autos (An, Aus, Fahren, Scheibenwischwasser füllen, tanken geht) und Fussball (An, Aus..ähh...ne...Abseits!!!).

      Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel + Fortbildung Handelsfachwirt inklusive Ausbilderschein und habe gerade mein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Supply Chain Management abgeschlossen.

      Ich habe keine Frau und keine Kinder. Trotzdem habe ich kein Geld, was komisch ist. Aber das macht irgendwie nichts, weil das, was da ist, reicht. Und das Beste: Mit dem was da ist, mach ich WAS ICH WILL :thumbup:

      Wichtig sind mir Ehrlichkeit, ein respektvoller Umgang miteinander und Loyalität.
      Manche sagen mir Humor nach, noch mehr Leute können mich nicht leiden. Das is aber okay :evil:

      So. Reicht auch jetzt.

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • BadGamer1007

      Ich bin Philipp. (bitte prägt euch ein das es ein L und 2 P am Ende sind! ✌️)

      Mittlerweile 21 Jahre alt.

      Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und arbeite bei einem expert Fachmarkt, im Bereich Consumer Electronics.

      Nebenher mache ich meinen Betriebswirt und bin im 2. von 6 Semestern. (Man glaubt es kaum aber das ist echt s*****e klebrig.)

      Sportliche Aktivitäten

      In meiner Freizeit bin ich häufig (zu häufig) mit meinem Kollegen und Freunden unterwegs und auf der Suche nach dem perfekten Lokal/Restaurant.

      Am besten im Verbund mit einem geilen Film im Kino. (Gern auch in 4D)

      Frau, Haus und Kinder

      Ich bin bei den Kartoffeln seit 02.02.2010 und bereue nichts!

      Es ist sehr schön zu sehen und bin auch stolz darauf was wir/ihr alles auf die Beine stellt.

      Aus einem brachen Feld wurde ein fruchtbarer Acker.

      Bei weiteren Fragen, Unklarheiten oder Anmerkungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

      PS: Wenn der Deutschlehrer wieder Kreise zieht, soll er doch bitte kommentarlos das fehlerhafte bearbeiten. Peace Out
    • Servus Leute :)

      Mein Name ist Mirko (Mirko mit K und nicht mit C ) :D


      Ich bin Frische 18 Jahre alt oder besser gesagt Jung ,

      Ich Befinde mich seid Gut Einem Monat in der Gemeinschaft und darf mich selbst seid Ungefähr einer Woche auch als Kartoffel Bezeichnen :D
      Großes Dankeschön nochmal an der Stelle an den Clan für die Freundliche und Herzliche Aufnahme hier :)

      Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und befinde mich derzeit im 2ten Lehrjahr
      Neben meiner Arbeit , die meist 90% des Tages einnimmt Treffe ich mich gerne am Wochenende mit Feunden , Gehe Feiern und Spaß haben :)

      Hobby mäßig Zocke ich gerne und Interessiere mich allgemein für Technick (PC , Systeme etc.)
      Ich Spiele gerne an den Arma 3 Karten Rum und befasse mich nebenbei mit dem Scheiden und Bearbeiten von Videos und Bildern


      Danke an alle die dies bis zum Schluss gelesen haben :D
      Liebe Grüße Fluppy aka Mirko :)
      Ich vertraue jedem , ich vertraue nur nicht dem Teufel der in jedem Steckt !
    • Simon, meine Freunde nennen mich "KungFu Haas"
      Bin 31 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald. Wohne aber seit 5 Jahren in der Schweiz an der Grenze zu Österreich.
      Ich bin 1.89 gross und wiege 88kg (Muskeln und Samenstränge).

      Mit 17 hatte ich meine Lehre als Schreiner abgeschlossen und bin dann wieder auf die Schule, um noch das Abitur zu machen. Mit 21 hatte ich dieses dann über den 2. Bildungsweg erlangt und bin weitergezogen nach Köln. Dort habe ich erfolgreich den Einrichtungsfachberater mit Ausbilderqualifikation abgeschlossen. Im darauffolgenden BWL Studium merkte ich schnell, dass meine Leidenschaft und meine Talente doch eher in der produktiven/handwerklichen/kreativen/planerischen Richtung liegen und nicht im jonglieren mit Zahlen. Daher brach ich das Studium nach dem 2 Semester ab und ging für ein halbes Jahr als Sportanimatoer nach Ägypten. Dort lernte ich meine jetzige Freundin kennen, mit der ich seit 6 Jahren glücklich zusammen bin. Zurück aus Ägypten zog ich schon bald zu Ihr in die Schweiz. Anfang September 2015 gingen wir auf eine 10 Monatige Weltreise, die definitiv bisher das geilste Abenteuern meines Lebens war. "Bisher" nutze ich absichtlich, da wir sowas ganz bestimmt nochmal in Angriff nehmen werden. Zur Zeit wohnen wir in einer nagelneuen, topmodernen Mietwohnung mit grandiosem Ausblick auf die Alpen. Mal sehen wo es uns noch hin verschlägt. Wir haben es bisher nicht ausgeschlossen, einmal auszuwandern. Wir werden sehen was die Zeit bringt...!

      Meine aktuellen Hobbys sind: Freunde und Familie, Motorrad, WingTsun, PC, Volleyball, Fahrrad (so in etwa in der Reihenfolge)

      So, genug von mir.
      NEXT! :)
    • Mein richtiger Name ist Iliane, Freunde nennen mich Illi.
      Ich bin 24 Jahre jung und wohne seit kurzem in Kiel. Ursprünglich komme ich aus Freiburg (SC Freiburg ist der einzig wahre Fußballverein für mich!)

      Nach meinem Abi hab ich 4 Semester Informatik in Freiburg studiert, was nicht ganz so erfolgreich war. Daher habe ich mich 2013 entschieden eine Ausbildung als Technische Produktdesignerin in der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion zu beginnen (das hieß mal technischer Zeichner). Für die Ausbildung bin ich damals nach Heidelberg gezogen. Mit meinem Abschluss in der Tasche hat es mich nun aber nach Kiel verschlagen, wo ich ab September Maschinenbau studieren werde.

      Seit wann genau ich zocke weiß ich nicht mehr so genau, aber ab meinem 13. Lebensjahr ging es mit dem Online-Spielen los. Ganz zu Anfang noch auf der allerersten Xbox, später dann online auf der Xbox 360. Vor 2 Jahren kam dann noch die PS4 dazu und mittlerweile bin ich auch viel auf dem PC unterwegs.
      Zu meinen weiteren Hobbies gehört unter anderem Reiten (Pferdiiiiiiiiis), was ich bis zu meiner Ausbildung 12 Jahre lang gemacht habe. Auch spiele ich gerne Snooker, war in Heidelberg sogar in einem Verein. Hinzu kommt noch die Musik. Ich singe ganz gerne und war auch während meiner Ausbildung in unserer Azubiband.
      Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
    • Hallo, ich bin Pascal und ich spiele gerne Videospiele ...

      Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Pascal

      Okay, das klappt irgendwie nur bei meinen "anderen" "Freunden", die ich donnerstags abends immer im Stuhlkreis "treffe" ...

      Wie dem auch sei. Pascal ist der Name, 24 das Alter meines Körpers und RIESIG ist ... Meine Freude an Videospielen. Das hat mit Crash Bandicoot und der PS One mal angefangen und seit dem eigentlich nicht mehr aufgehört. Irgendwann kam die Passion am Schreiben zu und meine liebsten Freizeitbeschäftigungen waren gefunden: zocken und schreiben. 2006 habe ich das erste Mal online für ein Communityportal geschrieben, seit jeher mit Freunden an eigenen Projekten gewerkelt und zuletzt ist dabei ein Machwerk herausgekommen, das nun schon seit 2011 besteht (Ich verzichte auf die Namen, um nicht zu viel Eigenwerbung zu machen). Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schreibe eben gerne.

      Wenn ich nicht gerade am Zocken oder Schreiben bin, sitze ich wahrscheinlich in der FH Kiel, in der ich seit Ende 2015 "Informationstechnologie und Internet" studiere. Dieses Internet ... Wir versuchen im Hörsaal immer, es auszudrucken, aber es klappt einfach nicht! Bis zur Bachelorarbeit ist dafür aber ja auch noch etwas Zeit. Neben der Hochschulbank drücke ich manchmal auch die Hantelbank. Man kennt das. Sport, ja. Regelmäßig ... Nunja. Angemeldet bin ich zumindest.

      Wahrscheinlich erfahrt ihr bei den nächsten Spielsessions immer mal wieder etwas mehr über mich - ich freue mich aufs Zocken mit euch!
    • Ich bin Lulu (Luka eigentlich^^)
      Ich bin 26, Floristin, wohne in Kiel und hab 2 Wellensittiche.
      Was Spiele angeht bin ich etwas steckengeblieben in älteren Sachen und hauptsächlich auf Konsolen^^ (Zuhause haben sich jetzt SNES, N64, PS1 und 2, Sega Master System/Mega Drive und DreamCast angesammelt)
      Ansonsten...bin ich glaub ich gleichermaßen lieb und nervig :'D
      Hobby ist vor allem Zeichnen (Mangakram hauptsächlich). Ich war gute 15 Jahre Pfadfinder und habe auch eine Zeit lang getöpfert (leider keine Zeit mehr für)
      Viel mehr fällt mir grad nicht ein^^"
      Für Retro-Zockertage, Spieleabende und Kostümparties eigentlich immer zu haben :D <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuffelkeks () aus folgendem Grund: Wellensittich gestorben D':

    • ich nutze die Gunst der Stunde um mich ebenfalls vorzustellen.

      Zu meiner Person: Mein Name ist Philipp aka Klofish. Bin Anfang des Jahres auf die KP´ler getroffen. Mittlerweile bin ich 22. Ja es schmerzt. Die Jahre gehen ins Lande :D
      Ich bin seit knapp 2 Jahren Soldat und vollends Zufrieden (zuerst Grenadiere, danach Feldnachrichten Gesprächsaufklärung, jetzt in der Planung für die Kompanie zuständig). Werde wohl die nächsten 9 Jahre als IT-Uffz beim Bund(Marine) verbringen.

      In meiner Freizeit daddel ich gerne am PC. Meist findet man mich in CounterStrike, Arma, LoL oder offline in atmosphärischen RPG´s wie The Witcher3, Skyrim.
      Außerdem bin ich gerne im Grünen. Wandern,Campen,Trekking. alles dass, was der otto Normal Bürger eben vermeidet. Ein weiteres Hobby von mir nennt sich "Airsoft", sowas wie Paintball nur mit 6mm Plastik Kugelz^^. Allerdings ist das Saison abhängig. Nach 2 Wochen Gefechtsdienst beim Bund ist mir dann doch eher nach Couch als Grün :D. Ebenfalls "Koche" ich gerne, zumindest wenn ich nicht gerade zu faul bin.

      Ich bin definitiv keine Nachteule oder ein Diskogänger. Hin und wieder gehe ich auf größere Events in Holland, wenn es die Kohle zulässt. Ich bevorzuge lieber ein angenehmen Abend mit freunden/freundin im Heimischen Gefilde.
      Katze oder Hund? definitv Katze. Katzen sind Arschlöcher, faul und flauschig. <3
      Charakteristisch würde ich mich als Ehrgeizig, bequem, meist gut gelaunt, leicht konservativ und Wissens hungrigen Jungen Mann beschreiben, der im vollsuff gerne mit Politisch Interessierten Freunden Debattiert.

      Achja und ich mag Anime´s :D die Klassiker kenn ich leider zum größten Teil nicht. Bin eher mit OnePiece, Pokemon, YuGiOh groß geworden. Mittlerweile steh ich meist auf etwas düstere Anime´s wie Tokyo Ghoul, Death Note, Elfenlied, Steinsgate, Atack on Titan usw.

      so, ne Menge Text und ne Menge Rechtschreibfehler. Ist mir aber immo egal, Arma3 Liberation startet in 19min! :thumbsup:
    • Hallo Leudings
      Dann will ich mich als Frischling auch mal vorstellen.

      Eingetragener Name: Jessica
      Angebliches Alter: 27
      Warscheinlicher Wohnort: Kiel

      Hobbys: Zocken, Serien/Filme, Billiard usw usw

      Zocken tu ich eigentlich fast alles ausser Horror :D Schisser usw ;)
      Im Moment bin ich sehr auf Overwatch fixiert, aber auch gern Retro.
      Ich besitze 13 Konsolen und bin somit Vollzeit Konsolero :)

      Wenns nicht zuviel verlangt ist hätte ich auch gern ein bisschen was von den Millionen ab, aber sonst habe ich keine Wünsche ;)


      Freue mich schon auf diese Community
      Bis Denne
      Jessi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scherzkeks89 ()