Angepinnt Mod Updates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UPDATE

    Mod: ADV - ACE CPR
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    @Bunnyhopps und ich haben beim Defi testen einen kleinen Fehler gefunden (welcher es nicht mehr möglich machte jemanden mit CPR oder Defi zurück zu holen). Den meldeten wir schnell und gaben auch die entsprechenden Codeänderungen weiter. Dadurch konnte nochmal ein Update stattfinden und die Mod funktioniert auch nun wieder genau wie sie soll. Damit muss nun also Version 1.4.5 geladen werden.
    github.com/Pergor/ADV_Mods/issues/4

    Downloadlink
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • HINZUGEFÜGT

    Mod: FEMAL3 Heads
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Da das neue RHS Update die weiblichen Gesichter aus der Mod entfernt hat, hält nun diese kleine Mod einzug, so dass @Bunnyhopps nicht als alter Knacker rumrennen muss.

    Workshop Link
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • HINZUGEFÜGT

    Mod: Advanced Urban Rappelling
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Lief vorher ausschließlich auf dem Server, aber aufgrund folgender Zusatzinformation bezüglich dem Mod von der Steam Workshop Seite, werden wir die Mod generell für alle Clients in das Modset aufnehmen:

    duda schrieb:

    Clients without the addon won't be able to shoot while rappelling and won't see custom animations and sounds.
    If clients have the addon enabled, they'll be able to shoot while rappelling and will have custom animations and sounds.

    Workshop Link
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • UPDATE

    Mod: ADV - ACE CPR
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Kompatibilität mit der neuen ACE Version.

    Alte Daten komplett löschen und nicht einfach nur reinziehen und ersetzen!

    Downloadlink
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • UPDATE

    Mod: BWMOD und BWMOD ACE Compatibility
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Das Team von BWMOD hat ihre Mod nun offiziell auf Steam zur Verfügung gestellt. Deshalb sind die alten beiden zu deabonnieren und die folgenden neuen zu abonnieren:

    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1200127537
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1200145989
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • ENTFERNT

    Mod: Enhanced Visuals
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Entfernt, da seit dem letzten ACE Update ein deutlich besserer Effekt für die Nachtsicht vorhanden ist.
    Es ist weiterhin "freigeschaltet" auf dem Server, da Advanced Movement und Advances Visuals den selben Serverkey nutzen, doch ich gehe davon aus, dass wir uns an die Konvention halten können, Enhanced Visuals nicht mehr zu nutzen.
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyqer ()

  • ERSETZT

    Mod: ADV-ACE CPR
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Der manuelle Download ist nun nicht mehr notwendig, da der Server diese Mod nun auch über den Workshop bezieht.
    Dementsprechend das alte Verzeichnis der Mod in eurem ArmA 3 Ordner löschen und im Steam Workshop abonnieren.
    Seite der Modübersicht wurde dahingehend auch aktualisiert.

    Mod im Workshop
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • ERSETZT

    Mod: ADV-ACE CPR
    ersetzt durch: ADV-ACE Medical
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Auf vielfachen Wunsch wird nun die genannte Mod verwendet, welches eine Kombination von dem CPR und dem (dann für uns neuen) Splint ist.
    Letzterer ist ein Gegenstand für das Inventar, mit dem man verwundete Beine und Arme schienen kann, um so wieder laufen/zielen zu können. Kann sich aber natürlich auch lösen und muss dann eventuell neu angebracht werden.

    ADV-ACE CPR sollte von jedem dann deabonniert werden.
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • HINZUGEFÜGT

    Mod: Redd'n'Tank Vehicles
    Modset: Alle

    Bemerkung:
    Diese Mod fügt folgende, gut gemachten, BW Fahrzeuge in Fleck-, Winter- und Tropentarn hinzu:
    • LKW leicht gl "Wolf" (Variante "normal", Sanität, Mörser, Feldjäger)
    • Gepard 1A2 (Luftabwehr)
    • Wiesel 1A4 (Variante mit MK20 und mit TOW)
    • Fuchs 1A4 (Variante Infantrie, mit TOW, Pionier, Sanität)
    • Marder 1A5 (SPz)
    Weiterhin sind nun Workshop Kollektionen für beide Modsets erstellt, so dass man in Steam nicht immer jede Mod einzeln suchen muss:


    ENTFERNT

    Mod: Project Opfor
    Modset: KP Basic

    Bemerkung:
    Werden wir erstmal nur aus dem Basic Modset entfernen. Eventuell wird dafür in Zukunft noch RHS: GREF hinzugefügt, aber mal schauen.
    In Liberation nutzen wir den Mod, solange wir in Lythium sind, weiterhin. Im Anschluss wird der Mod uns aber auch in Liberation verlassen.
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010