Titanfall 2 FreeWeekend (Freitag, 31. März 2017 - Sonntag, 2. April 2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titanfall 2 FreeWeekend

      Freitag, 31. März 2017 - Sonntag, 2. April 2017

    • Teilnehmer

      0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

      Anmeldeschluss: 3. April 2017, 01:59
    Termin
    • Titanfall 2 FreeWeekend (Freitag, 31. März 2017 - Sonntag, 2. April 2017)

      Yoyo. Dieses WE ist Titanfall2 Free Weekend. Ich wollte mir das mal anschauen. Mein Mitbewohner und evtl noch ein ein anderer Kumpel aus Braunschweig sind dabei.
      Frei nach dem Motto je mehr desto fetter suchen wir noch weitere Leute für diese WE.
      Einfach eintragen und dann sehen wir uns im TS :P am besten beim Eintragen Origin Namen dazu schreiben und/oder mir per PN.

      #Kommaswerdenüberbewertet

      Cya :)
      "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila!"
    • Gerne immer noch weitere Infos zu dem Spiel reinwerfen, so dass man sie direkt auf einem Schlag hat.
      Eventuell schaut nicht jeder direkt intuitiv bei Origin oder per Google, worum es sich genau handelt.

      Dementsprechend mal hier nachgeholt:

      Titanfall 2 bei Origin


      Trailer:



      Gameplay:
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Free Weekend Tag 1 Log:

      Sicker Shit :D.... Eigentlich so die beste Beschreibung für ein Spiel welches ich echt nicht so erwartet hätte wie es tatsächlich ist.
      Wir haben vorhin 2 1/2 Stunden gespielt und wirkliche so ziemlich jeden Spielmodus mal gespielt.
      Mein persöhnlicher Favorit -> Pilot vs Pilot; Hardpoint; Last Titan Standing.
      Ich werde einfach mal bisschen zu meine Favoritenmodis schreiben und was so abging.

      Zu den 3 Modis:

      Pilot vs Pilot :
      Im Grunde vom Namen gut abzuleiten. In diesem Spielmodus gibt es keine Titans
      und die Spieler spielen 8v8 /6v6 nur als "Menschen", sprich zu Fuß. Dabei gilt das Prinzip des TDM.
      Das Team das eine bestimmte Anzahl an Kills hat gewinnt(waren glaube ich 100).

      Hardpoint (inkl TItans):
      Kurzfassung -> 3 Spots auf der Karte sind einzunehmen. (Diese können auch verstärkt werden, worum es im Prinzip auch).
      Eingenommene Spots generieren Tickets und das Team das zuerst eine gewisse Zahl an Tickest hat gewinnt.
      (Hierbei generieren "verstärkte" Spots mehr [multiplikativ])
      Zusätzlich generieren natürlich auch Kills Ticketpoints.

      Last Titan Standing:
      Es wird 6v6 oder 5v5 (nicht mehr sicher) gespielt. Hier starten alle Spieler in ihren Titans.
      (Ziemlich Episch ähnlich wie Transformers-PvP).
      Wer stirbt bleibt Tot. Gewinnen tut das Team welches alle feindlichen Titans eliminiert oder mehr
      intakte Titans nach Zeitablauf hat.

      Wat ging ab:

      Joa, also zu aller erst viel gestorben die ersten Minuten:D. Mein Aim und meine Reaktionszeit war so im Keller
      vor allem durch die ganze Zeit Arma.

      Nach ca. 30-40 Minuten kam ich dann langsam wieder rein um einigermaßen mitzuhalten mit der Pace des Spiels.
      Denn was das angeht ist es im Prinzip CoD auf PEP. Wer hier also schon bei CoD der Meinung war das ihm das Spiel zu schnell sei,
      dem ist von Titanfall evtl. abzuraten. Dies kann man aber nicht grundsätzlich sagen, da Titanfall schon ziemlich geil ist und auch
      zu Epischen schlachten einlädt. Besonders gefällt mir die Tatsache, und das passiert oft :D, dass man mal eben durch die
      Hochhäuserschluchten läuft und man hörts nur stampfen und wenn man um die Ecke rusht steht man 3 Meter zwischen zwei
      5 Meter hohen Roboter die sich grad mal hart aufn Sack geben :D. Erste Reaktion Beine in die Hand und in Deckung!!!!.
      Also ich muss sagen man kann in Titanfall auf jeden Fall sehr viel Spaß haben vor allem wenn man auf ActionShooter und Explosionen
      und Geschwindigkeit steht.

      Da ich damals SEHR viel CoDMW und MW2 gespielt habe kam ich damit nach einer gewissen Zeit gut zurecht, sodass wir es geschafft
      haben relativ schnell auch mein LvL zu steigern um ein bisschen mehr Waffen auszutesten.

      Zu den Waffen ist zu Sagen dass ich klar die Sturmgewehre und Maschinenpistolen favorisiere, jedoch auch gern mal mit der DMR losgehe.
      Upgrades gibt es zusätzlich noch en mass und man schaltet so unendlich viel Frei :D.

      Ich werde die Tage noch ein oder zweimal denke ich dazu kommen es auszutesten und schreibe dann nochmal hier bisschen Updates rein,
      vllt auch mal bisschen Präzisere Übersicht über Klassen Waffen und Modis. DAs aber dann erst wenn ich die 3 Tage hinter mir habe ;)...

      Hoffe es melden sich vllt noch paar

      Cya
      Harun Al Rashid

      PS: Anzuschauen dann auch auf Twitch -----> twitch.tv/sp0okyx <-----LIVE
      Record von Heute FR. 31.03.17 ->> twitch.tv/videos/132466648
      "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila!"