ArmA 3 Liberation (Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:00 - 23:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ArmA 3 Liberation

      Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:00 - 23:00

    • Teilnehmer

      11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

      Anmeldeschluss: 17. Mai 2017, 23:00
    Termin
    • Jetzt gebe ich meinen Senf noch dazu :D.

      Ich drücke tendenziell eher auf den "gefällt mir"-Knopf. Der ist für mich in etwa gleichbedeutend mit "Hey, super, danke für deine Mühe!". Und wie du schon richtig sagtest ist es auch eine Art Lesebestätigung. Das mag zwar der "faule" Weg sein, aber ich sehe das einfach so und werde es wohl auch weiterhin so handhaben. So weißt du zumindest, wie mein "gefällt mir" zu werten ist :).

      Zum Feedback allgemein: das Thema hatten wir ja eigentlich bereits. Ja, es ist manchmal einfach schade, wenn man gar kein Feedback bekommt. Ich kann aber auch aus eigener Erfahrung sagen, dass einem manche Dinge einfach durch die Lappen gehen. Wenn ich beispielsweise mal zwei Tage nicht auf der Website war, sammelt sich in der Zeit natürlich recht viel an. Da muss man dann einfach schauen, was wichtig erscheint, z.B. Umfragen, tatsächliche Frage nach Feedback zu irgendeiner Sache an der man ggf. beteiligt ist/war, etc. Man kann nicht alles komplett durcharbeiten, zumal es schlicht immer mehr wird, je mehr Mitglieder aktiv sind. Man sollte also bei Themen wie (jetzt wirklich nur beispielhaft genannt) "Welche Serie findet ihr am besten?" Feedback nicht für selbstverständlich halten. Bei den vorgenannten Themen kann man das schon. Wenn sich mal einer nicht zu Wort meldet, kann man aber auch mit @name oder per PM einfach nachfragen.
      Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken hab gerade wenig Zeit^^.