Türen lassen sich nicht öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türen lassen sich nicht öffnen

      Moin,

      wollt mich mal melden wegen euerem Interstellar Server. Sind vorgestern auf euren Server gestoßen und haben mächtig Probleme mit den Türen! Sie gehen für andere Spieler im Selben raum auf jedoch nicht fürr jenen der sie Öffnet, man läuft quasi gegen ne Wand. Mal gehts ohne Probleme jedoch sobald der ein oder andere Player dazu kommt geht für jene nichts mehr.
      Diesem Fehler begegnet man allerdings nur auf eurem Server und wir sind leider nicht die einzigen mit diesem Problem. Könnte sich nen Admin das mal Ansehen damiter voll wird?^^
    • Nach meinen Infos sollte sich das Problem nach dem Rebuild erledigt haben. Zumindest nach dem was mir berichtet wurde.
      Allerdings werde ich nochmal eine Sache probieren, mit der es eventuell zusammenhängen könnte (CreateGhostClients).
      Wird dann mal deaktiviert, wodurch natürlich wieder leichte Lags bei Spielerjoin und speichern vorkommen können.
      Davon ab ist es natürlich halt eine Alpha und es kam erst wieder ein Update. Eventuell liegt es auch am Spiel selbst.

      Dennoch vielen Dank, dass du hier Bescheid gegeben hast, anstatt lediglich im InGame Chat zu klagen, denn so kann man auch helfen.
      Gib gerne im Laufe des Tages Bescheid, wenn das Problem weiterhin besteht.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010