Dreadnought

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, ich spiele hin und wieder auf dem PC.
      Hab die Closed-Beta auf der PS4 angezockt, aber nach dem ersten großen Update waren meine Stats alle wieder zurückgesetzt,
      sodass mir da die Motivation flöten gegangen ist.
      Aber mir gefällt ganz gut, wie die Steuerung an den Controller angepasst wurde, das hat besser funktioniert, als ich erwartet hatte.

      Ich werde mich aber dann doch für die PC-Version entscheiden :P

    • Vordenkerbube schrieb:

      Hab die Closed-Beta auf der PS4 angezockt, aber nach dem ersten großen Update waren meine Stats alle wieder zurückgesetzt,
      sodass mir da die Motivation flöten gegangen ist.



      Ich werde mich aber dann doch für die PC-Version entscheiden :P
      Du hast oder wirst dich für die PC Version entscheiden? Denn wenn die Stats auf der PS4 zurückgesetzt wurden und du am PC erst starten müsstest, wäre es die gleiche Ausgangslage.

      StumpelRilzchen schrieb:

      Ist R6S nicht auch ein Endlosspiel ?
      Ja, schon. Ich hab mich auch nicht ganz korrekt ausgedrückt. Dreadnaught ist ja an sich World of Tanks. Das hab ich mir mal angesehen. Die Kosten für bessere Ausrüstung ist immens und da wirklich weiter zu kommen dauert einfach unfassbar lange.
      Ja, R6S ist auch endlos, aber da bekomme ich relativ schnell die neueste Ausrüstung bis zum nächsten Update. Dreadnaught wird ewig dauern, bis du überhaupt alle Standardinhalte hast.

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • CaRLiTo schrieb:

      Du hast oder wirst dich für die PC Version entscheiden? Denn wenn die Stats auf der PS4 zurückgesetzt wurden und du am PC erst starten müsstest, wäre es die gleiche Ausgangslage.
      Ich hab die PC-Version schon vor der PS4-Version gehabt, da die bereits in der Open-Beta läuft.
      Somit hab ich mich bereits zwei Mal hochgeackert und hatte dann keine Lust mehr, es ein drittes Mal zu tun ( :P )

      Somit werde ich (allerdings sehr casual) die PC-Version spielen, ja.