Assassin's Creed: Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed: Origins

      Alle bekannten Daten zum Spiel, die wir in unserer News Ubisoft kündigt drei neue Ableger bekannter Franchises an veröffentlicht hatten:

      Ebenfalls verkündete Ubisoft mit einem GIF offiziell die Fortsetzung des Assassin's Creed Franchises. Zudem machen sie mit einem weiteren Bild bekannt, dass wir auf der diesjährigen Gaming-Messe E3 mit mehr Informationen rechnen dürfen.




      Inoffiziell ist schon etwas mehr zum kommenden Assassin's Creed Ableger bekannt. So soll der neue Teil den Namen Assassin's Creed Origins tragen. Auf Reddit
      veröffentlichte außerdem kürzlich ein User einen Screenshot, der darauf
      schließen lässt, dass das Setting in Ägypten angesiedelt ist. Außerdem wurden auf Reddit auch die Antworten des Leakers auf Fragen zusammengefasst.
      Die bisherigen Leaks zum Spiel seien keine "Unfälle" gewesen. Der
      Screenshot stamme angeblich aus der kommenden E3-Demo. Desweiteren soll
      der Charakter in der modernen Welt ein Mann und bereits ausgebildeter
      Assassine mit einem neuen Team sein. Der neue Titel soll ungefähr
      zwischen 1.400 und 1200 v.Chr. spielen und eine wunderschöne Grafik mit
      tollen Hintergründen bieten, zu denen beispielsweise auf Fata Morganas,
      Oasen und tropisch wirkende Gebiete gehören.
      Ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, lässt sich momentan leider nicht mit Gewissheit sagen.
    • Und brandheiße Neuigkeiten:

      Abgefilmte Videoschnipsel des Spiels wurden geleaked. Allerdings wurde das Video auf YouTube mittlerweile schon wieder gelöscht.
      Was nicht gelöscht wurde, ist ein Bild eines Promotion-T-Shirts, auf dem der Protagonist abgebildet ist und die Buchstaben Ba Yek, wovon man wohl ausgehen kann, dass es der Name des Protagonisten ist:




      Was meint ihr dazu? Interessantes Setting? Oder nur der x-te Teil einer mittlerweile ausgelutschten Spielereihe?

      Also ich bin schon ein bisschen gespannt darauf. Ägypten, auf den Pyramiden rumkraxeln. In die Pyramiden rein und sie erkunden... hätte ich wohl schon Bock drauf.
    • Also Black Flag fand ich noch sehr genial, aber alles was danach kam hat mich dann tatsächlich nicht mehr so gefesselt.
      Sprich für mich ist die Reihe mittlerweile definitiv ausgelutscht und ich werde mir wohl keinen Teil mehr kaufen.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Sehe ich ähnlich wie Wyqer. Ich hab den ersten und zweiten Teil gespielt. Beim dritten hatte ich schon fast keine Lust mehr, allerdings hab ich diesen mal geliehen und mal angespielt. Black Flag gabs mal bei Games with Gold. Allesamt solide Spiele, keine Frage, allerdings fehlt es mir an frischen Ideen.

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Ja, die Story in den ersten Teilen mit Desmond war schon ganz cool eigentlich. Auch die "Außenaktivitäten" neben den Assassin Kram.
      Bei Black Flag war ja das erste Mal die "Firma" so dargestellt, was auch ganz cool war, aber Unity z.B. hat mir gar nicht mehr gefallen irgendwie.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Hm, ich hatte nach der Ezio-Saga schon das Interesse verloren. Durch AC3 hab ich mich halb durchgerungen,
      bei Black Flag hatte ich wieder super viel Spaß, aber danach hat es sich für mich absolut verloren - wobei ich Syndicate noch mit Ankay auf der GC angezockt hatte und irgendwie Spaß hatte.
      Aber ich verspüre im Moment so gar kein Verlangen, mich auf einen weiteren Titel der Serie einzulassen.
      Aber vielleicht schau ich mal bei ein paar LPs rein, wie es so ist, wenn es da ist :P

    • Hab mal gegooglet. Es giebt noch einige DLC`s. :)

      • Assassin's Creed
      • Assassin's Creed II
      • Assassin's Creed Brotherhood
      • Assassin's Creed Revelations
      • Assassin's Creed Revelations - The Lost Archives DLC
      • Assassin's Creed III
      • Assassin's Creed IV Black Flag
      • Assassin's Creed Liberation HD
      • Assassin's Creed Liberation HD ULC Bonus Pack
      • Assassin's Creed Rogue Deluxe Edition
      • Assassin's Creed Unity
      • Assassin's Creed Unity DLC 1 - Revolutionary Armaments Pack
      • Assassin's Creed Syndicate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • Hmm, gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so gut das Kampfsystem.
      10 mal auf einen am Boden liegenden Gegner einstechen und er hat nur 10% weniger Lebensenergie?! Zudem ist der eine Kerl sicher 2.5m gross, was auch etwas übertrieben ist im Vergleich zu den anderen Wachen.
      Selber bekommt der Assassine mehrmals ne richtig krasse Axt in den Bauch und läuft danach weiter als wäre nichts passiert. Sehr sehr schlecht finde ich.
      Auch die Bewegungen des Assassinen sind viel zu ruckartig und schnell. Der Läuft da links, rechts, vor und zurück als gäbe es keine Gravitation und keine Physikalischen Gesetze.
      Zudem finde ich es unlogisch, wenn man einige Gegner erst ab einer gewissen Stufe besiegen kann. Das kommt vom System einem "The Division" gleich, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Wenn man einem Feind ein Messer in den Hals wirft, ist jeder sehr schnell tot, ob er nun Level 10 oder Level 100 hat, bzw ob er gross oder klein ist. Es ist einfach sehr, sehr unrealistisch in dem Video. Und das gefällt mir absolut nicht.

      Das einzige das ich recht cool finde ist, wie er den Pfeil an der Fackel anzündet. Und Die Map sieht sehr gut aus. Aber ansonsten...zoooonk!

      Alles in allem lässt mich dieses Video wieder sehr zweifeln, ob ich mir das Game besorge. Ich werde aber weiter am Ball bleiben und mich informieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • So gehen die Meinungen auseinander. Ich fand das Video recht interessant und auch die letzten Trailer fand ich sehr spannend. Die Welt gefällt mir sehr gut und die Story scheint den Spieler auch am Ball zu halten.

      Deine Einwände, dass das Spiel zu unrealistisch sei, kann ich zwar nachvollziehen, aber dafür sind es ja Videospiele. Mal Gesetzen trotzen, neue Möglichkeiten schaffen, Gegner größer und bedrohlicher wirken lassen. Genauso wie im Film und Fernsehen. Solange die Logik innerhalb des Mediums (sei es Film oder Spiel) nicht gebrochen wird, finde ich sowas okay, sogar gut. Denn Realität kann ich jeden Tag draußen oder in den Nachrichten haben. Genau für einen gewissen Grad Realitätsferne konsumiere ich Unterhaltungsmedien ;)

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-