Escape from Tarkov

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    • Hrm, it seems some kind familiar concerning the name. But I'm not sure about it. But the video says 2016. Maybe a older trailer and it's postponed. Or it's just not on steam.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

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    • Für Escape from Tarkov ist das
      nächste Update angekündigt worden, welches die ersten Quests, eine neue
      Waffe und diverse Anpassungen mit sich bringt.
      Bereits auf der gamescom 2017 stellte Battlestate Games das Questsystem vor und zeigte neuste Features und Anpassungen des kommenden Updates. Damit der Patch möglichst schnell bei den Spielern landet und spielbeeinträchtigende Glitches und Probleme schnell behoben werden, haben sich die Entwickler nun entschlossen, das Update in zwei Teile aufzuspalten. Und der erste Patch davon wird bereits in wenigen Tagen aufgespielt. Dabei ist zu beachten, dass kein Wipe durchgeführt wird. Das heißt, dass euer aktueller Fortschritt erhalten bleibt und nichts zurückgesetzt wird.



      Auch ein erster Changelog wurde schon erstellt, der sich jedoch noch in einzelnen kleineren Details ändern kann. Hier eine erste Auflistung von Änderungen, die kommen werden:
      Neu Hinzugefügt:
      • Erste Quests, verfügbar beim Händler
      • Gesten und Sprach-Kommandos (teilweise)
      • Charaktere hinterlassen in Gras Spuren
      • Hinweis auf aktuellen Feuermodus wenn dieser geändert/gecheckt wird
      • Waffe PP Vityaz
      • Physiksystem für Granatenfragmente
      • Neues Formular zur Berechnung von Schaden bei Panzerung
      KI Verbesserungen:
      • Weiche Drehungen hinzugefügt
      • Deckungssuchen-Algorithmus verbessert
      • Diverse Bugs behoben
      • Ändern des Zieles beim Erleiden von Schaden hinzugefügt
      • Neue Wegpunkte und alternative Routen für Bots hinzugefügt
      • Das Schießen auf Beine wenn nur Beine sichtbar sind hinzugefügt
      • Geschwindigkeit des Gegner Entdeckens ist nun von der Stufe der Alarmierung abhängig
      • Sniper liefert nun Unterstützungsfeuer für benachbarte Bots
      • Die Chance gehört zu werden hängt nun von der Distanz ab
      • Neue Bot-Zonen auf Shoreline hinzugefügt
      Fixes:
      • Korrekter Fallschaden
      • Teile des Desync-Bugs
      • Teile des Server-Join-Bugs
      • Teile des Raid-Abschluss-Bugs
      • Granaten-Stärke-Fast-Level Bug
      • Rund 20 verschiedene Bugs, die die Nutzung von Gegenständen und Waffen außerhalb des regulären Inventars erlaubten
      • Korrekter Busch-Traversierungssound
      • Viele Kollisionsfixes, die ein Feststecken des Spielers zur Folge hatten
      • Diverse weitere Fixes
      Änderungen:
      • Für eine Erhöhung der Loyalitätslevel ist es nun notwendig, dass Ansehen durch Quests zu erhöhen.
      • Anzahl an Erfahrung für das Heilen
      • Angepasster Munitionsschaden
      • Spielergruppen spawnen nun näher beieinander
      • Loyalitätslevel schalten nun neue Tabs frei
      • Reparaturen und Versicherungen zählen nun mit bei dem Loyalitätslevel
      • Waffen interagieren nun mit anderen Spielern wie mit Objekten (Spieler reißt die Waffe hoch)
      Viele der Änderungen, wie die Anpassung der KI oder aber auch die neuen Gruppenspawns kommen euch sicherlich sehr zu gute. Und auch die diversen Bugs und Glitches, die Spieler gezielt ausnutzten, gehören nach dem Patch der Vergangenheit an. Leider ist für das Update noch kein genaues Zeitfenster genannt worden, doch scheinbar soll es bereits in den kommenden Tagen in Escape from Tarkov eingespielt werden.

      Quelle