Savegame Portierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Savegame Portierung

      Hey zusammen,

      ich habe mich entschlossen, unser momentanes Savegame manuell zu exportieren und an die veränderten Gegebenheiten der aktuellen Liberation Version anzupassen. Dadurch wären alle aktuellen Dinge in unseren Mittwochsrunden enthalten und man könnte so auch nebenbei immer etwas bughunting betreiben, falls etwas auffällt. Zudem sind ja auch einige Sachen geändert worden, die tatsächliche Fehler beheben etc., weshalb es grundsätzlich auch vermutlich eine Verbesserung bewirkt.

      Letztlich auch dem geschuldet, dass wir an Chernarus wohl tatsächlich noch einige Wochen hängen werden.
      Allerdings hätte ich noch eine Frage dazu..... wollen wir das aktuelle Modset behalten mit den Retextures oder wollen wir dann (wie es nach Chernarus eigentlich der Plan ist) auf das Basic wechseln? Würden wir schon wechseln, wären halt die retexturierten Fahrzeuge weg (nicht die BW Fahrzeuge aus der BW Mod natürlich). Einzige zusätzliche Mod für Mittwochs wäre dann das Open Chernarus Project.

      Meinungsäußerungen gerne gesehen.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Es ist schon fertig, ebenso inklusive der Beibehaltung des Retexture Packs.
      Sprich es ist alles bereit und ich würde nur noch auf die Rückmeldung bezüglich der Mods von euch warten.

      Meine Überlegung dahingehend war eher, dass dann eben der Anzeigefehler im Launcher verschwindet und es aufgrund des wegfallenden Zusatzdownloads den Leuten noch einfacher fällt als es jetzt schon mit der Befolgung der Anleitung ist.
      Aber letztlich haben ja alle nun das Modset funktionierend am laufen.

      Kann ich also zu Mittwoch komplett auf die neue Version umstellen ohne Änderung von unserem Fortschritt oder der Fahrzeuge, die man haben kann, sofern gewünscht.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Nils schrieb:

      Ich finde Retex schon super, ist jetzt aber kein must-have. Können, zumindest von mir aus, also auch schon jetzt wechseln.

      zandru schrieb:

      Das Retexture-Pack ist für mich jetzt auch kein must-have. Wenn es damit Probleme gibt, können wir es ruhig weg lassen.

      Sehe ich auch so. Also von mir aus gerne die neue Version. Die gefällt mir gut.
    • Wie gesagt, es gibt damit keine "Probleme" und liegt schon fertig bei mir.
      Es geht nur um "einheitliches Modpack" für alles anstelle von getrennten Modpacks (was es durch OCP momentan noch wäre).
      Also Probleme macht es (außer den Anzeigefehler im Launcher) absolut nicht. Geht nur um die "Nutzerfreundlichkeit".

      Wie gesagt warte ich mal ab, was die vorherrschende Meinung dazu ist und entsprechend wird es dann Mittwoch sein.
      Die neue Liberation Mission wird es definitiv, das savegame ist bereits portiert. Es geht nur um das Modset. (Nimitz fällt übrigens in jedem Fall weg)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Wie im letzten Beitrag und im Mod Update Thread ersichtlich, ist die Nimitz bereits raus, da in der aktuellen Liberation Mission die Freedom verbaut ist.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010