ArmA 3 Zeus Malden (Sonntag, 25. Juni 2017, 19:00 - 22:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ArmA 3 Zeus Malden

      Sonntag, 25. Juni 2017, 19:00 - 22:00

    • Teilnehmer

      5 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 2 Absagen

      Anmeldeschluss: 25. Juni 2017, 22:00
    Termin
    • ArmA 3 Zeus Malden (Sonntag, 25. Juni 2017, 19:00 - 22:00)

      ABGESAGT

      Aufgrund der neuen Insel durch das letzte Update, würde ich an diesem Abend gerne eine Zeusmission darauf spielen.

      Ich denke an ein Szenario für maximal 8 Spieler. Dabei wird der Abend eher auf behutsames und bedächtiges Vorrücken ausgelegt sein anstelle von großer Action.
      Genauere Details folgen, wenn eine entsprechende Teilnehmerzahl bis dahin erreicht ist, am Samstag Abend / Sonntag Vormittag.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Entfällt aufgrund zu wenig verbindlicher Zusagen.
      Wäre mir zu unsicher aufgrund von 3 Zusagen die Mission vorzubereiten und das Briefing zu erstellen.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010