Arma 3 Zeus (Sonntag, 2. Juli 2017, 19:00 - 23:00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arma 3 Zeus

      Sonntag, 2. Juli 2017, 19:00 - 23:00

    • Teilnehmer

      3 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 6 Absagen

      Anmeldeschluss: 2. Juli 2017, 23:00
    Termin
    • Arma 3 Zeus (Sonntag, 2. Juli 2017, 19:00 - 23:00)

      Eine weitere Zeus Mission, für alle die nicht genug bekommen :)


      Dieses mal gibt es 2 Mission zwischen den entschieden werden kann, Nummer Eins ist die Erste Mission in meiner Malden Kampagne mit dem Title : "Operation Malden has Fallen"
      Hintergründe der Mission sind dass das Nationale Militär, die Malden Armed Forces (MAF) unter Führung von "General Niko Sirtaki" das land mit einem Grausamen Regime führen.
      Seit Wochen liegt die "USS Killahpotatoe" im Rahmen einer UN Beobachtung Mission im Nord-Westen der Inseln, nun hat "General Niko Sirtaki" nach vergeblichen Verhandlungen den UN und NATO Streitkräften den Krieg erklärt.

      Weitere Infos in der Mission :thumbsup:




      Mission Nr.2 ist die Weiterführung der Sahrani Kampagne, der neue Auftrag für: "Operation Maulwurf" lautet Gefangenen Nr.0175 zu befreien.
      Hierfür werdet ihr euch mit einem Russischen Kontakt und seinem Trupp treffen und von ihm Ausrüstung erhalten um danach Unbemerkt tief ins Feindliche Gebiet vorzudringen.

      Weitere Infos auch in der Mission 8)





      Modset für beide Missionen: KP Basic

      Operation: "Malden has Fallen"
      Benötigt werden Min. 5 Mann Trupp

      Operation: "Maulwurf"
      Benötigt werden Min. 5 Mann Trupp + 1 Zivilist/Statist



      Bitte schreibt mir in die Anmeldung Rein für Welche Mission ihr euch entschieden habt. :thumbup:

      #1 "Operation Malden has Fallen"
      #2 "Operation Maulwurf"



      LG von mir und ich hoffe auf Zahlreiche Anmeldungen :)
      Ich vertraue jedem , ich vertraue nur nicht dem Teufel der in jedem Steckt !
    • Bei mir richtet es sich danach, wie lange mein Termin dauert, den ich (zumindest geplant) bis genau 1900 habe. Dementsprechend bleibt es bei mir spontan und wenn, dann vermutlich 15 - 30 Minuten später.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010