Tom Clancy´s Ghost Recon: Wildlands

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eye Tracking wird auch unterstützt. Jedoch für mich nicht zu gebrauchen, denn wenn man ein Ziel mit den Augen fixiert und in den Zielmodus wechselt (Kimme und Korn) zielt das Spiel markant neben das anvisierte Ziel und man muss immer nachjustieren. Das kostet Zeit die im schweren Modus oft zwischen Leben und Tot entscheidet. Das hab ich auch bei einigen YouTubern beobachtet, die das Eyetracking benutzen.
    • Ich hatte auch mal wieder Lust, die is mir wieder schnell vergangen.
      Ich spiele auf den höchsten Schwierigkeitsgrad und auch im Tier-Mode, welcher ja auch ordentlich anzieht. Allerdings bin ich in diesem noch nicht so hochgelevelt. Verständlich am erhöhten Schwierigkeitsgrad ist, dass die Gegner-"KI" einen schneller spotted und auch mehr Schaden macht. Das ist okay, das macht ja den Reiz aus. Allerdings finde ich es völlig daneben, wenn tatsächlich mal Alarm ausgelöst wird und die Feinde sofort wissen, an welcher Stelle im Urwaldgestrüpp man sich befindet ( auch, wenn Sniper und eigentlich keine genau Richtungsangabe- möglich) und sofort 10 Mann auf diese Position gerannt kommen. Was dabei auch nicht hilft, ist die Freund-"KI", welche eigenständig nicht das Feuer auf Gegner eröffnet, selbst wenn diese meine Position erreichen und ich von meinen Teammates umgeben bin. Das nervt, schockt gar nicht...

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Ubisoft und FoxNext Games haben heute eine Partnerschaft angekündigt, dank der exklusive Predator-Inhalte für "Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands" erscheinen sollen. Diese neuen Inhalte sollen bereits am morgigen 14. Dezember 2017 gemeinsam mit dem Jungle Storm-Update für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.
      Die neuen Inhalte sollen zur Feier des 30. Jubiläums des ersten "Predator"-Kinofilms ins Spiel gebracht werden. Sie sollen sowohl in das Hauptspiel als auch den "Ghost War"-PvP-Modus integriert werden. Folgende exklusive Inhalte sind geplant:
      • GRATIS PREDATOR-SPEZIAL-HERAUSFORDERUNG – In der Zeit vom 14. Dezember bis Anfang Januar werden sich alle Spieler von Ghost Recon Wildlands dem Predator in der ultimativen Jagd stellen können. Diese neue und spezielle Herausforderung kann alleine oder mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus gespielt werden und stellt den schwierigsten Kampf in ganz Ghost Recon Wildlands dar.
      • PREDATOR ANPASSUNGSGEGENSTÄNDE – Nach dem Sieg über den Predator werden die Spieler mit exklusiven Gegenständen belohnt. Hierzu gehört beispielsweise die Predator-Maske mit dem neuen Predator-Sichtmodus. Darüber hinaus können die Spieler ihre Ghosts mit dem Predator-Paket anpassen und ausrüsten. Das Paket beinhaltet 15 neue Anpassungsgegenstände, Waffen und eine exklusive Nahkampf-Technik. Die Gegenstände sollen einige der unvergesslichsten Charaktere des originalen Films widerspiegeln.
      • PREDATOR – GHOST-WAR-PVP-KLASSE – Mit seiner Fähigkeit Schlachtzorn wird die neue Ghost-War-Klasse, welche vom Protagonisten des Original-Predator-Films Dutch inspiriert wurde, offensiven Spielern eine neue Alternative bieten, Strategien und Taktiken auf dem PvP-Schlachtfeld umzusetzen. Ghost-War-Spieler erhalten Zugang zu der neuen Klasse durch den Ghost War Pass, den Season Pass oder indem sie ihn direkt mit ihren Prestige-Credits erwerben
      Quelle



      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-