Abstimmung: Advanced CPR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abstimmung: Advanced CPR

      Advanced CPR in Modliste aufnehmen? 18
      1.  
        Ja (16) 89%
      2.  
        Nein (2) 11%
      Wie abgesprochen nun die Abstimmung bezüglich dem Adv. CPR Script.
      Die Umfrage läuft bis zum 04.07.17 18:00 Uhr.

      Meinungen können, neben der Stimmabgabe, natürlich auch noch in diesem Beitrag geäußert werden.

      Die Einstellung, dass nur ein Arzt das PAK benutzen kann, würde ich auch über den kommenden Mittwoch noch gesetzt lassen. Im Anschluss würde dann auch über diese Einstellung entschieden werden.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Ich hatte gestern eher den Eindruck, dass es nur die Zeit verlängert, die die Verwundeten im Lazarett liegen, da nur immer eine Person der Reihe nach von dem einen Arzt gepackt werden kann.
      Aber Illi hat es ganz gut gefallen, wie sie geschrieben hat.

      Das CPR hat ja gemäss Zandru gestern im Feld ja sogar geklappt. Von demher positiv und JA. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • Die Abstimmung geht um das Advanced CPR, nicht um die "nur Arzt kann PAK nutzen" Einstellung.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Auf Grund der postiven Rückmeldung von Zandru bin ich auch definitv für ein Ja. Allerdings sollte die Konvention eingehalten werden, dass die Wiederbelebungsmaßnahme nur dann durchgeführt werden sollte, wenn es überhaupt eine Chance gibt ausgeflogen zu werden. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ohnehin schon so praktiziert wird.. Sry an dieser Stelle nochmal rückwirkend an @Wyqer und @Nils..