ARGO - F2P

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen.

      ARGO (F2P Multiplayergame auf Grundlage von ArmA3) ist ja nun kostenfrei auf Steam erhältlich.

      Ich hab's mir mal geladen, aber noch nicht gespielt.
      Der erste Eindruck zeigt, dass es sich eher um einen "Casual"-Ableger von ArmA handelt.

      Gibt es denn noch Andere aus unseren Reihen, die sich schon intensiver mit dem Spiel befasst haben,
      oder sogar schon berichten können, wie es sich spielt?

      Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mich auch mal ein oder zwei Runden ins Gefecht werfen.

    • Habe bisher eigentlich nicht so gutes Feedback gesehen im BI Forum usw.
      Naja, es ist natürlich eben nicht das, was ein ArmA Spieler an sich spielen wollen würde. Zumindest meiner Ansicht nach.
      Eben eher der Versuch Leute, die CoD oder dergleichen spielen, irgendwie für ArmA anzulocken.

      Selbst werde ich es nicht spielen, aber einen Stream oder dergleichen von einer Runde von euch würde ich mir sehr gerne anschauen.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010