Angepinnt Server Rebuilds

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Rebuilds

      Der Server wird nun immer am Anfang eines jeden Monats (und natürlich zusätzlich, wenn ein Update es erfordert) bezüglich der Systeme und Stationen, per sogenannten "Server Rebuild" zurückgesetzt.

      Dies transferiert alle, von Spielern gebauten, Schiffe und Stationen zum Store-O-Tron in das Startsystem. Bricht alle angenommenen Missionen ab. Entfernt alle Systeme außer dem Startsystem, welches allerdings komplett geleert und neu generiert wird.

      Dies sorgt dafür, dass Fehlgenerierungen entfernt werden und auch Schiffe von Spielern, die nicht mehr spielen, aus der Spielwelt genommen werden. Sollten solche Spieler zurückkehren, dann finden sie ihre Schiffe im Store-O-Tron wieder und haben dadurch auch nichts von ihrem eigenen Fortschritt verloren.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • 06.07.2017 - 17:30 Uhr
      Rebuild aufgrund des neuen Updates

      Patch Notes (Steam) schrieb:

      - due to the extreme amount of changes in this patch, older saves will have to be rebuilt using option 3 in your F8 Admin menu. (Or type "rebuildServer 2" in the server's console)

      Infos zum Patch
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • 05.08.2017 - 09:45 Uhr
      Kompletter Wipe des Servers, da es scheinbar keine zeitnahe Lösung für das "Verdopplungsproblem" von seiten der Entwickler geben wird.

      Für den Fall der Fälle, ist aber natürlich ein Backup des alten Saves vorhanden.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • 07.10.2017 - 07:30 Uhr

      Kompletter Rebuild. War vermutlich mal wieder nötig. Alle Spieler starten wieder im Startsystem. Vaults sind unverändert und alle Schiffe sind im Store-O-Tron eingelagert.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010