Kurzes Video vom Abschuss des KA52 vom 12.07.17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzes Video vom Abschuss des KA52 vom 12.07.17

      Hallo,

      Leider habe ich nachehr bemerkt das mein Mikro in der Aufnahme leider aus war.. das habe ich fürs nächste Mal schon behoben.. und ja wie man im Video sieht sieht man den Heli im Augenwinkel (video) viel eher ;D aber ich hatte mich nicht auf diese Seite konzentriert aber seht selbst 8o




      Gruß MrFies
    • Nicht schlecht, das muss ich schon sagen. Muss ich auch mal ausprobieren. Frage, wie hast du dir das Zielkreuz (Ziel V) auf den Monitor gemacht?


      Edit: Also ich habs auf der Spielwiese getestet und es hat erstaunlich gut funktioniert. Man muss nur schauen, dass man hinter oder neben dem feindlichen Heli bleibt. Was durch die Wendigkeit des AH6 relativ einfach ist. Aber die Chance einen eigenen Heli zu verlieren ist dennoch relativ hoch.
      Jedoch: Ich persönlich kann solche waghalsigen Fights nur empfehlen, wenn keine Feindlichen Bodentruppen mit evtl. AA in der Nähe sind. Als ich die noch dazu gesetzt habe, hatte ich keine Chance mehr. In solch einem Fall ist ein Beschuss mit Stingern immer noch am sinnvollsten, finde ich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • also das Zielkreuz ist der optionale Mod den ich mal kurz vorgestellt habe. (hast du sogar drauf geantwortet ^^)

      "zur Mod Vorstellung"


      Wenn man das mit dem Angriff auf Helis ein paar mal gemacht oder ein wenig übt ist das wirklich sehr leicht.

      leicht verlieren kann man den Heli nur wenn man zu lange vor dem Heli bleibt da der KA 52 bis auf die 35mm Kanone die sich nur nach vorne um 30grad nach links und rechts bewegt nichts hat um Helis anzugreifen ( da hatte ich Glück das ich den Heli im letzten Moment noch gesehen habe.

      und vor gegnerischen AA Raketen ( wenn die RHS. russiche IGLA genutzt wird sollte man nicht die größte Angst haben weil die ungenau sind und wenn man an die 200kmh fliegt leicht ausweichen kann ggf. noch mit Flares.