The Long Dark - Ende des Early Access

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Long Dark hat schon eine coole Atmosphäre. Nicht nur,weil du in der Kälte Kanadas vollkommen auf dich allein gestellt bist, sondern weil du wirklich unbedingt ums Überleben kämpfen musst. An einer Stelle verweilen und die Tage zählen? Nein! Futter, Waffen, Klamotten, Munition. Das alles ist sehr rar gesät. Dazu kommt Hunger, Müdigkeit und Kälte sowie wilde Tiere, die an deinem Charakter nagen (im schlimmsten Fall auch die Tiere, ja).

      Mir hat es, insbesondere in unserer Survival Challenge, viel Spaß gemacht und kann es Survival-Fans "wärmstens"empfehlen!

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Ich hatte es auch mal im Sandbox Modus begonnen und fand es echt gut.
      Bin durch viel verschneite Landschaft, einem Staudamm und Höhlen gelaufen, bist ich micht da erst mal in einem Bauernhof-Haus "niederlassen" konnte. Allerdings bin ich noch nicht wieder zum weiter spielen gekommen, bzw. hatte ich nicht die Stimmung dazu. Vermutlich werde ich wohl auch deshalb mit dem Story-Modus auch noch etwas warten, auch wenn es mich schon sehr interessiert.