Map nach Chernarus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Map nach Chernarus

      In welches Operationsgebiet geht es nach Chernarus? 19
      1.  
        Al Rayak (3) 16%
      2.  
        Altis (4) 21%
      3.  
        Lythium (12) 63%
      4.  
        Malden (4) 21%
      5.  
        Sahrani (0) 0%
      6.  
        Takistan (1) 5%
      7.  
        Tanoa (6) 32%
      8.  
        Taunus (5) 26%
      Da wir ja nun doch das Licht am Ende des Tunnels von unserem Aufenthalt in Chernarus sehen, möchte ich bereits nun schon die Abstimmung für die darauffolgende Karte starten. Diese wird dann eben laufen, bis Chernarus durch ist.

      Ich nehme absichtlich auch bereits gespielte Karten wieder mit rein (außer Chernarus), da ja zu der Anfangszeit doch einige Leute hinzukamen, die zu der Zeit noch nicht dabei waren.

      Jeder erhält zwei Stimmen und kann seine Stimme natürlich nachträglich verändern. Gelistet sind erstmal alle Karten, welche von meiner Seite als "offiziell" herausgebracht wurden. Falls andere Kartenvorschläge bestehen, dann gerne mit kurzer Kartenbeschreibung und Link zum Download vorstellen. Dann kann ich diese in die Abstimmung eintragen und ggf. noch erstellen. Dies bedeutet natürlich, dass ein neuer Vorschlag eine Woche vor Ende von Chernarus eher keine Beachtung mehr finden wird.

      Vielen Dank im Voraus für die zahlreiche Beteiligung.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010


    • Dann möchte ich hier direkt mal Lythium vorschlagen und ich würde mich freuen, wenn die Map mit aufgenommen wird (und gewinnt ^^).

      Das 400 km² große Terrain ist an Afghanistan angelehnt. Dementsprechend tauchen viele der aus Takistan bekannten Gebäude neben den Arma-3-typischen auch wieder auf. Neben den Hauptstädten gibt es viele Provinz-Siedlungen oder einzelne Häusergruppen. Es gibt ein weitläufiges trockenes Flusstal und bergige Regionen, wobei es ziemlich imposante Höhenunterschiede gibt. Überall auf der Karte sind schon standardmäßig militärische Strukturen aufgebaut. Vom improvisierten Wachposten bis zum Luftwaffenstützpunkt.

      Downloadquellen:
      armaholic
      steam workshop

    • So, hab mir die Map im Editor sehr genau angeschaut und dabei auch gleich meine A10 Skills verbessert. Die Tigris ist noch immer ein Problem, aber alle anderen Einheiten sind leichte Beute. Mavericks habe ich aus knapp 4K abgefeuert. Allerdings hat es auch nicht immer geklappt mit dem aufschalten. Vielleicht hat @zandru ja noch irgendwann mal Zeit das mit mir genauer anzuschauen. :)
      Aber genug dazu.

      Die Map:
      Kurz und knapp. Für Liberation meiner Meinung nach hervorragend geeignet. Haber von demher für diese Map gestimmt. Coole Städte, schicke Militärbereiche, Viele Berge (Hügel für Schweizer) und Schluchten, so gut wie alle Gebäude begehbar, und und und.
      Einzig finde ich es schade, dass der Nord-Westen und der Westen (die hügeligste Region) relativ schwach besiedelt ist. Es gibt zwar einige sehr malerische Dörfchen, aber hier könnte ich mir auch gut einige geheime Militärlager / Basen vorstellen (zu @Wyqer schiel ;) )

      Ich würde mich sehr freuen, wenn die nächste Map Lythium werden würde und bin mir sicher, dass auch alle anderen Spass daran hätten.



      EDIT:

      Ich fände es cool, wenn wir dann mal eine andere Nation spielen würden. US-Truppen fände ich auch mal cool. Auch mal andere Fahrzeuge udn Waffen verwenden. ^^ Wie sehen das alle anderen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()

    • Ich denke die Abstimmung ist dann auch eindeutig.

      Dementsprechend wird Lythium die nächste Karte nach Chernarus werden.

      In dem Atemzug auch ganz großen Dank an @Applejakerie und @Enigma, welche sich bereit erklärt haben, die Karte für Liberation zu bauen, so dass wir sie verwenden und zudem auch als offizielle weitere Karte im Workshop etc. anbieten können. :)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Enigma schrieb:

      Ui, hab noch eine gefunden, die sehr nice aussieht. Und es gibt zudem Wasser und Schnee. Was auch mal relativ cool wäre, finde ich. :)

      Die wäre eine Alternative, wenn es mal etwas schneller gehen soll. :) Also wenn wir die Map mal etwas schneller abschliessen und befreien wollen. :P



      Download über Steam Workshop

      youtube.com/watch?v=EOaGRU7CvFU


      So Freunde der Arma Spielkultur. Wie wäre es nun mit dieser tollen Map?

      Ich habe sie im Editor schon sehr detailreich erweitert und für Leberation geportet. Ich empfehle euch sie mal runter zu laden und anzuschuen. Ich bin mir sicher sie wird euch gefallen. Zudem ist sie nicht si wahnsinnig gross, so dass wir sie schneller durch haben werden als vorangegangene Maps.

      Im Anhang ein kleiner Vorgeschmack was ich so alles eingebaut habe. :D
      Mein Vorschlag wäre darüber Hinaus: Man könnte auch mal die Bösen spielen oder so. Das heisst das z.b. "Amerikanische Militär hat die Insel besetzt und wir sind die Syrischen Private Military Forces, die es übernehmen wollen. :rolleyes: Nur ne Idee.... Aber einige von euch hatten ja schonmal angetönt auch mal als PMC spielen zu wollen.


      Würde mich freuen wenn wir diese Map wählen würden. Nicht zuletzt da ich mir schon einen mega Aufwand damit gemacht habe. 8)

      UND GANZ WICHTIG: Ihr dürft die Map gerne auch mit "Daumen hoch" und "5 Sternen" bewerten :thumbsup:

      LG Simon
      Bilder
      • 20180819174412_1.jpg

        914,98 kB, 1.920×1.080, 129 mal angesehen
      • 20180819174450_1.jpg

        682,41 kB, 1.920×1.080, 123 mal angesehen
      • 20180819174624_1.jpg

        467,89 kB, 1.920×1.080, 144 mal angesehen
      • 20180819174831_1.jpg

        595,91 kB, 1.920×1.080, 122 mal angesehen
      • 20180819175409_1.jpg

        745,05 kB, 1.920×1.080, 129 mal angesehen
      • 20180819175639_1.jpg

        682,21 kB, 1.920×1.080, 143 mal angesehen
      • 20180819175819_1.jpg

        714,39 kB, 1.920×1.080, 124 mal angesehen
      • 20180819175953_1.jpg

        747,87 kB, 1.920×1.080, 129 mal angesehen
      • 20180819174747_1.jpg

        722,87 kB, 1.920×1.080, 117 mal angesehen
      • 20180819175433_1.jpg

        943,98 kB, 1.920×1.080, 126 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enigma ()