Shadow of the Colossus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieht ganz gut aus soweit, wobei es sich eher wie ein Teaser als ein Trailer anfühlt. Ich weiß nun, dass es hübsch ist, aber mehr Antworten oder Informationen gibt das Video im Moment nicht raus.

      Aber mal sehen, was von den Entwicklern da noch kommt an eventuellen Videos etc.

      Kennt jemand das Spiel besser? Es ist ja ein Remake, oder verwechsel ich da etwas?
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Genau, es ist ein Remake eines alten Playstation 2 Spiels. Man muss da halt diese Riesen töten und dabei herausfinden, wo ihre Schwachstellen sind, indem man (meistens?) auf sie herauf klettert. Und wie man zu diesen Schwachstellen kommt, muss man halt auch erstmal herausfinden.

      Ich hatte das Spiel damals eine Weile (nicht bis zum Ende) gespielt und fand es richtig gut. Deshalb werde ich es mir nochmal zulegen.