Elite Dangerous Sightseeing - POI's in the Bubble (Samstag, 28. Oktober 2017, 20:00 - 23:59)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Termin
    • Elite Dangerous Sightseeing - POI's in the Bubble (Samstag, 28. Oktober 2017, 20:00 - 23:59)

      Ich möchte mit euch wieder auf Besichtigungstour gehen. Dieses Mal schauen wir uns interessante Systeme, Planeten oder Orte innerhalb der "Bubble" an. Also im von Menschen besiedelten Bereich der Galaxie. Bei der Gelegenheit würde sich auch gleich ein kleiner Exkurs in den Sternenklassen anbieten.
      Für die Teilnahme gibt es keine einschränkenden Voraussetzungen. Es wäre lediglich von Vorteil eine größere Sprungreichweite als die der Standard-Sidewinder zu haben. Es könnte außerdem passieren, dass man in einem System als "feindlich" angesehen werden kann, wenn man sich einer Powerplay-Fraktion angeschlossen hat.

      Das Erlebnis kann bei Interesse wieder gestreamt werden.

      Startsystem wird noch bekannt gegeben. Wird aber vermutlich dann irgendwas in der Nähe von SOL.

      Ich nehme auch gern wieder Vorschläge an, real existierende Orte (in diesem Fall Sterne) zu besuchen. Sie sollten nur nicht unbedingt weiter als 200 - 300 Lichtjahre von SOL entfernt sein. Eine Liste kann ich dafür dieses Mal jedoch nicht zur Verfügung stellen. ;)
    • Sirius ist wegen der Sirius-Corporation Zugangsbeschränkt. Ich habe den Zugang natürlich schon frei geschaltet. Alle anderen aber vermutlich nicht. Die müssten dann halt kurz warten. ^^"

      Vom Erdorbit kann man die Sternenbilder wie in der Realität sehen, jo. Orion ist allerdings etwas weiter weg und außerhalb der Bubble.

      Oh, und Alpha Centauri ist vermerkt.