Bau der Epsilon Station

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bau der Epsilon Station

      Hallo Piloten da draußen,
      es gibt gute Neuigkeiten :thumbsup: ! Die Space Nomads haben es fast geschafft die Ressourcen für unser neuestes Projekt die „Epsilon Station“ zusammenzustellen.

      Diese Raumstation soll das neue Hauptquartier von uns werden. Wir hatten ja schon erwähnt, dass wir unsere Preise senken wollten, und allen Schutz gewähren wollen, die ihn brauchen. Diese Station soll für alle ein sicherer Hafen sein. Kriegerische Handlungen in der Umgebung der Station werden geahndet. Jeder, der den Nichtangriffspakt in der Nähe der Station bricht, wird zur Rechenschaft gezogen. Außerdem könnt ihr euer Schiff auf der Station einlagern. Auf der Station könnt ihr sowohl mit dem System handeln, als auch mit uns. Wir bieten eventuell seltene Waren billiger an. Ihr könnt auf der Station auch Missionen entgegennehmen. Wir hoffen euch mit dieser Station einen besseren Schutz bieten, zu können. Aber wie am Anfang erwähnt haben wir nur fast alle Ressourcen. Uns fehlt noch das Unobtanium, um die Station in die Tat umsetzen zu können. Wir hoffen deshalb auf die Hilfe der Admins, um dieses Ziel erreichen zu können.
      Die Station wird abseits der Startersysteme zu finden sein, um die Tiefen des Raums zu erschließen.

      Einen guten Flug wünschen die Space Nomads! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tiefbauer ()

    • Freut mich sehr, dass ihr den Server derart belebt.
      Und ich denke mal @jus61 wird bei einem solchen Projekt gerne die notwendige Unterstützung bereitstellen.
      Aber das müsst ihr letztlich mit ihm verhandeln und er ist ein harter Verhandlungspartner ;)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010