Welche Streitkraft in Lythium?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Streitkraft in Lythium?

      Als welche Streitkraft wollen wir nach Lythium? 14
      1.  
        Bundeswehr (9) 64%
      2.  
        US Army (4) 29%
      3.  
        US Marine Corps (1) 7%
      Kleine Umfrage, mit welchem Setting wir spielen wollen in Lythium. Also im Bezug auf die Spielerkleidung. Die Abstimmung läuft bis Sonntag 18:00 Uhr.

      Fahrzeuge werden wir definitiv die US Fahrzeuge aus RHS haben. Bisher sind keine BW Mod Fahrzeuge angedacht, doch da könnt ihr auch gerne noch einmal eine Meinung per Kommentar zu abgeben.

      In der Abstimmung geht es halt darum, ob wir in spielerischer Darstellung als Bundeswehr, US Army oder US Marine Corps herumlaufen möchten. Da ich das (auch wegen Streams, Briefingkonsistenz bezüglich Truppenbezeichnung, etc.) gerne fest für Lythium beibehalten würde, hier dann die Abstimmung mit passenden Bildchen der vorgestellten Uniformen. Bedenkt, dass KP Ranks bei den RHS Uniformen der US Truppen nicht funktioniert und somit kein Dienstgrad mehr angebracht wird.


      v.L.n.R. Bundeswehr Tropentarn, US Army OCP, USMC MARPAT-D

      Angedacht ist diese Fahrzeugliste:
      Leichte Fahrzeuge:
      Quad Bike
      M1025A2
      M1025A2 (M2)
      M1025A2 (Mk19)
      M1097A2 (2D)
      M1097A2 (2D / open back)
      M1220
      M1220 (M2)
      M1220 (Mk19)
      M1220
      M1220 (M2)
      M1220 (Mk19)
      M1230A1 (MEDEVAC)
      M1083A1P2 (covered infantry truck)
      M1083A1P2 (small cargo truck)
      M977A4 BKIT (cargo truck)
      M977A4 BKIT (cargo truck with HMG)
      M1117 ASV
      UGV Stomper
      UGV Stomper (RCWS)
      M977A4 Repair
      M978A4 Fuel
      M977A4 Ammo

      Schwere Fahrzeuge:
      M113A3 (M2)
      M113A3 (Mk19)
      M113A3 (Medical)
      M2A2ODS (Busk I)
      M2A3 (Busk III)
      M6A2
      M1A1SA (Tusk I)
      M1A2SEPv1 (Tusk II)
      M109A6

      Luftfahrzeuge:
      AR-2 Darter
      AL-6 Pelican (Cargo)
      MH-6M Little Bird
      AH-6M Pawnee
      UH-1Y (Unarmed)
      UH-1Y (Ground Suppression)
      AH-1Z (Multi-Role)
      AH-64D (Multi-Role)
      UH-60M (Unarmed)
      UH-60M
      UH-60M MEV2
      CH-47 Chinook (Armed)
      CH-53E Super Stallion
      MQ-4A Greyhawk
      MQ-12 Falcon
      UCAV Sentinel
      A-10D
      F/A-181 Black Wasp II
      F/A-181 Black Wasp II (Stealth)
      V-44 X Blackfish (Armed)
      V-44 X Blackfish (Infantry)
      V-44 X Blackfish (Vehicle)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Ich würde gerne mal eine andere Tarnung/ Armee nutzen. Nur weil wir grösstenteils aus Deutschland sind, müssen wir ja nicht immer diese spielen. :P Schade ist allerdings dann, dass die Dienstgrade nicht mehr sichtbar sind. Könnte mich aber auch mit BW Tarn und den US Fahrzeugen anfreunden.

      Sehr cool finde ich die Fahrzeugliste. Abrams und Apache sind halt doch nochmal ne Nummer besser in Arma. :thumbup:
    • Japp. Sind aber nur mit den Vanilla Uniformen kompatibel, da RHS auf ihren Uniformen ein anderes Format für diesen Bereich hat, wo die Patches angezeigt werden.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • ja bitte keine BW ! und auch nicht den verbuggten Tiger Heli. lieber den AH 1Z Cobra oder AH 64 Apache da funktoniert das aufschalten perfekt und der BW Mod bekommt auch nie das Update mit der Möglichkeit die Waffen zu wechseln.. (außerdem finde ich das der Tiger schwach bewaffnet ist.. in echt hat der ja nichtmal das 30mm Geschütz) XD

      Also ich hätte gerne die Amis mit ihren Fahrzeugen


      wenn es wie es momentan aussieht zur Entscheidung für die BW kommt dann aber bitte mit den von der USA zu Verfügung gestellten Luftfahrzeugen ;D




      Gruß
    • Ah, ok :D
      Also wir bleiben definitiv bei der Liste. Meinung war dahingehend gefragt, ob wir die BW Fahrzeuge noch zusätzlich mit reinpacken wollen oder diesmal komplett auf RHS bleiben. Den Tiger finde ich persönlich auch nicht so pralle tatsächlich. Die Eagle mag ich allerdings, wobei ich selber auch gerne nach einem Jahr Chernarus ein wenig Abwechslung mit HMMWVs etc. habe ^^
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Ich würde auch ein neues Outfit begrüßen, vor allem bei der Auswahl an Vehikeln.

      Ein PMC-Konzept würde ich auch interessant finden, wobei man da evtl. halt auch wieder schauen müsste, welche Fahrzeuge dann stimmig wären. Aber im Prinzip ließe sich das auch so hinbiegen. Jedenfalls wär das eine Lösung bei der man sich nicht direkt einer politischen Macht untergeordnet fühlen müsste.
      [PMC = private military company = Söldnertruppe]
    • Da die Abstimmung nun durch ist....
      Die Bundeswehr hat also gewonnen. Allerdings verzichten wir auf BW Mod Fahrzeuge. (da keiner um diese gebeten hat ^^)
      Dementsprechend die Loadouts gerne bereits an dem obigen Bild anlehnen. (jetzige Uniformen, Westen, Helme, Rucksäcke einfach auf Tropentarn ändern im Grunde)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Ja, die PMC Variante fände ich auch sehr cool. Quasi a' la GhostRecon. :D
      Dazu müssten die Fahrzeuge aber dann fast auch ne andere Tatung haben. Und der gute alte SUV mit der Minigun auf dem Dach würde auch super rein passen. :thumbup:
      Können da ja evtl. nochmal ne Abstimmung machen? Aber erst nach dem Auftakt. Ist sonst zu kurzfristig. :P Ich schaue mal im Editor was es da für Uniformen gibt.