Angepinnt Spendenstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • September 2019 Aktualisierung

    Durch die momentanen 100€, die wir noch in der Kasse haben, ist der nächste Monat im Grunde bezahlt. Allerdings kommen nächsten Monat noch 50€ für die jährliche Verlängerung unserer TS3 Lizenz (64 Slots) oben drauf.

    Nach momentanen Kassenstand, wird die Lizenz nächsten Monat nicht erneuert werden können.

    Quelle bezüglich Preise und Lizenzarten für TS Server: teamspeak.com/en/features/pricing/

    Eine freie kostenlose Lizenz ist für uns nicht möglich, da wir Spenden/Kostenbeteiligungen über die Website ermöglichen.
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010
  • Aktualisiert

    Übrigens trägt sich die Community bezüglich der Kosten nun bereits seit 3 Jahren von selbst durch freiwillige Kostenbeteiligungen. Denke darauf können wir uns etwas einbilden.

    Wer Diagramme mag:
    "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
    - Vito Corleone

    101010