Surviving Mars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute präsentieren uns Paradox Interactive und die zuständigen Entwickler von Haemimont Games, die in den vergangenen Jahren unter anderem für die "Tropico"-Spiele bekannt waren, einen neuen Trailer zu ihrer kommenden Städtebau-Simulation "Surviving Mars". Die Spieler werden in dem neuesten Titel den Roten Planeten in eine funktionierende Kolonie umwandeln müssen, die nach und nach wächst und gedeiht. Allerdings muss man sich auch mit den widrigen Bedingungen und anderen Gefahren befassen, die einem das Überleben schwierig gestalten könnten. Als Stadtplaner und Manager muss man desweiteren unter Beweis stellen, dass man die Kolonie am Laufen halten kann.
      Mit einem retro-futuristischen Look, der an die Kunstwerke von Syd Meads, die Welten von Isaac Asimov und auch die Sci-Fi-Filme der 60er Jahre angelehnt ist, bieten die Entwickler eine spannende Hintergrundgeschichte zum Aufbruch der Menschheit zu neuen Grenzen. Dabei werden die grundlegenden Entscheidungen der Spieler, die Sponsoren-Auswahl und auch die Ausrichtung abwechslungsreiche Forschungs- und Entwicklungszweige mit sich bringen.
      "Surviving Mars" soll im kommenden Frühjahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden.
      Quelle

      I always tell the truth, even when i lie
      -Tony Montana-
    • Freue mich schon sehr auf das Spiel.
      Paradox eben.... Schon ein kleiner Fanboy von Paradox irgendwie ^^
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010