Welches Paradox Spiel als nächstes?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welches Paradox Spiel als nächstes?

      Welches Paradox Spiel nach Stellaris? 10
      1.  
        Crusader Kings II (4) 40%
      2.  
        Europa Universalis IV (2) 20%
      3.  
        Hearts of Iron IV (6) 60%
      4.  
        Stellaris (6) 60%
      Hallo an alle (zukünftigen) Mitspieler der Paradox Abende, welche von @niklas081100 organisiert werden.

      Da unsere derzeitige Stellaris Runde in vermutlich 2-4 Wochen durch sein wird, würde ich in diesem Beitrag gerne eine Abstimmung starten, welches der hervorragenden Paradox Spiele wir im Anschluss angehen wollen.
      Jeder Teilnehmer kann 4 Stimmen abgeben. Es dient das also als ein Indikator für "Bei dem Spiel würde ich mitspielen" und nicht in erster Linie als ein "Das würde ich am liebsten spielen".
      Gespielt wird dann weiterhin jede Woche am Dienstag um 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

      Mit dem Ergebnis kann @niklas081100 dann entsprechend planen, sobald wir mit der momentanen Stellaris Runde durch sind.

      Kurz zur Erinnerung:
      Es ist grundsätzlich zur Teilnahme nur das Grundspiel notwendig. Die aktivierten DLCs sind nur beim Host wichtig und da sind wir gut aufgestellt, da wir für jedes Paradox Spiel eigentlich alle DLCs besitzen.
      Die Grundspiele sind z.B. bei Kinguin meist für weniger als 10€ zu haben, falls also noch jemand mitmachen will in Zukunft.
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Umfrage wurde noch einmal angepasst aufgrund des Gleichstands.
      Nun sind bis zu 4 Antworten möglich und somit ein Indikator für "Da würde ich mitspielen" anstatt für "Darauf hätte ich am meisten Lust".

      Überarbeitet eure Abstimmung dementsprechend bitte noch einmal, damit wir eine gute Übersicht haben: @Lich, @Henrik, @Dubjunk und @niklas081100
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010