Vorstellungsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen.

      Ich bin Laszlo (Gamertag Pazuzu's Wrath), 26 Jahre alt, gebürtiges Nordlicht. Habe seit 2 Tagen Arma 3 und bin auf der Suche nach Mitstreitern auf euch gestoßen. Von eurem Auftritt her wirkt ihr ziemlich gut aufgestellt und engagiert, das gefällt mir, und jetzt bin ich hier :)

      Seit ein paar Tagen habe ich wieder einen PC, viele Jahre lang war ich auf Konsole umgestiegen. Auf PC Spiele ich seit neustem Arma, Elite: Dangerous (+NH), und ES:O habe ich zwar auch, bin davon aber eher enttäuscht (würde es aber evtl nochmals versuchen wenn sich eine Gruppe findet). Hatte auch Mal WoT gespielt.

      Auf der Xbone spiele ich Dark Souls 3 (das wichtigste zuerst ), GTA5, TC's The Division.

      Werde heute Abend nach der Arbeit Mal bei TS vorbeischauen ob sich jemand für Arma 3 findet.

      Bis heute Abend :)
    • Hallo Laszlo

      Heute Abend sollte ich Zeit haben. Werde mich so gegen 19:30-20:00 Uhr im TS einfinden. Wir können dann gerne auf unsere Spielwiese und ich erkläre dir grundlegende Dinge (sofern gewünscht). Oder wir besuchen unseren Public Liberation Server, auf dem du dir einen Vorgeschmack auf unsere Arma Mittwochsabende holen kannst.
      Wir haben sehr viele Arma 3 Veteranen bei uns im Team, die alle gerne neue Gesichter sehen.

      Also Willkommen bei uns und bis heute Abend.

      LG Simon
    • Ja hallo erstmal!
      Einige werden mich schon seit gestern über die International Liberation kennengelernt haben. (Mit der ihr es auch gleich geschafft habt einen neuen Gamer heranzuziehen xD )

      Nun erstmal zu meiner Person:

      Ich heiße Kim, bin 23 Jahre jung und männlichen Geschlechts (da dies nicht immer klar wird bei dem ursprünglich männlichen Namen :P [Danke Mama!] ) und studiere Maschinenbau in Kiel im zweiten Semester.
      Im eigentlichen auf euch gestoßen bin ich hierbei über meine Kommilitonin Illi aka. Bunnyhopps, die es letztlich auch geschafft hat mich zu überreden Arma III zu kaufen.

      Anderweitige spiele, die ich zur Zeit relativ aktiv im Multiplayer spiele sind CS:GO und Playerunknown's Battleground. Gerne lass ich mich aber auch auf was anderes ein; wenn das Geld stimmt.
      Gerne lass ich mich auch auf ein Bierchen oder zwei innerhalb Kiels ein, sofern es solche Runden innerhalb der KP gibt.

      Ansonsten wäre das erstmal im Groben von mir...

      LG Kim/Gazerino
    • Gazerino schrieb:

      Gerne lass ich mich auch auf ein Bierchen oder zwei innerhalb Kiels ein, sofern es solche Runden innerhalb der KP gibt
      Die gibt es durchaus. Gemeinsames Grillen etc. :)
      "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an dich sein..."
      - Vito Corleone

      101010
    • Herzlich willkommen männlicher Kim! "Danke Mama!" :D :D :D

      Dann mal viel Spaß in unseren Reihen. Mit Bunnyhopps als Patin, da wird sie dir ja schon was über unser Forum erzählt haben. Wenn du sonst noch irgendwelche Fragen hast, darfst du auch gerne mich per Konversation anschreiben.

      Gerne auch unsere Facebook-Seite facebook.com/KillahPotatoes/ liken, wo wir oft News posten und dazu gerne Likes bekommen. ;)
    • So, bin hier gerade mal den Thread durchgegangen und habe festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
      Bei so viel Neuzugang will ich das mal nachholen:

      Mein Name ist Benjamin (meist nur Ben oder Beni)
      Meine Pseudonyme sind: Vordenkerbube und Oleandervogel
      Mein Alter derzeit ist 27

      Gelernt habe ich mal "Elektroniker für Geräte und Systeme", bin aber mittlerweile zu den sozialen Berufen
      gewechselt und bin nun "Fachkraft für Arbeits- und Berufsförderung". Ich arbeite hierbei in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung
      und betreue, beaufsichtige und fördere eine Gruppe von Menschen, die an einer chronischen, psychischen Krankheit leiden (Schizophrenie,
      Persönlichkeitsstörung, etc.).

      Ich gehöre hier zu den Gründungs-Mitgliedern, habe mit Carlito mehr als ein Mal den Grundstein der Community gelegt, musste mich aber für den Moment aus dem aktiven Dienst abmelden, da das mit meinem RL nicht
      gut zusammen passt (lebe mit meiner Partnerin und ihren vier Töchtern zusammen ;) )

      Wenn ihr mich mal online erwischt, bin ich sowohl am PC (vor allem in den Mittwochs-Arma-Sessions!) und auf der PS4 aktiv.

      Kleiner Funfact am Rande:
      Ich bin der große "böse" Bruder von Bunnyhopps :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vordenkerbube ()

    • Dann will ich auch mal ran...also...

      Name: Falk
      Nickname: Folkward
      Alter: 31

      Ich halte mich hauptsächlich auf dem PC, vornehmlich in Arma 3 auf aber bin sonst auch für jedes andere Spiel aufgeschlossen,
      sofern es nicht Fifa oder andere Sportableger sind. :D

      Mit absteigender Häufigkeit bin ich auch auf folgenden Konsolen zu finden: Xbox One, WiiU.......und eher selten PS4.
      In meiner sonstigen Freizeit bewege ich gern mein Motorrad und beschäftige mich mit allerlei Technikkram und Historischem.

      Am häufigsten anzutreffen bin ich auf Discord/Steam unter gleichem Nick und freue mich über jeden der mal "Hallo" sagt und quatschen möchte.
      Berufstätig bin ich krankheitsbedingt momentan nicht. Ich habe beruflich mal von allem etwas gemacht.

      Jo denn, rein gehauen :D
    • Hallo und willkommen Falk! Welcome to our family. Cooles Profilbild. Ich mag Hunde. :D

      Als Moderator darf ich dir anbieten, mich bei Fragen rund ums Forum zu kontaktieren. Aber es wird dir auch gerne jeder andere der "Roten" bei Fragen zur Seite stehen.

      Als Redakteur darf ich dich darauf hinweisen, dass du auch gerne unsere Facebook-Seite und unsere dort veröffentlichten Beiträge liken darfst.

      Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen. Und falls du mal Lust verspüren solltest, auf der PS4 ein bisschen zu rocken, freuen wir Konsoleros uns auch über jede Teilnahme an unseren Sessions.

      Wuff!